vw teilemarkt

Armlehne nachrüsten?

Polo1710
  • Themenstarter

Hallo,
ich fahre wirklich gerne mit meinem Polo IV aber ich würd noch gerne eine armlehne haben.
es soll aber keine billige sein die soll schon nach etwas aussehen könnt ihr mir da helfen?



gelöschtes Mitglied

    Also die bisher einzige die ich wirklich empfehlen kann ist von TRON aus dem Polo9n.info Forum, die wird noch extra lackiert,damit die so wunderbar zum Interieur passt! Kostet aber auch so um die 100€ glaub ich



    polotreff.de
    #4 - 28.10.2009armauflage polo nachrüsten mittelarmlehne polo 9n von tron polo 9n mittelarmlehne forum mittelarmlehne nachrüsten polo 9n3 vw armlehne polo 9n polo mittelarmlehne nachrüsten test polo 9n mittelarmlehne tron vw polo 9n3 mittelarmlehne nachrüsten http://www.polotreff.de/forum/t/177687
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen