vw teilemarkt

G40 Turbo Umbau Gutachten !?

vwfreakdo
  • Themenstarter

Hallo habe schon die suche genutzt aber irgendwie nichts gefunden !
so habe mich schon mal ein bisschen schlau gemacht ! MtM hat ein gutachen drausen habe dieses auch schon ( Dank T4xs ) so dann war ich heute beim tüv und der sagt mir kein problem ABER : (will ja K03 Lader fahren ) im Gutachten steht bei Turbolader TS G40 jetzt Brauche ich was wo drin steht das dass ein K03 Lader ist ! von Rohte Gibt es wohl eins !

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen !

Danke schon mal !



Du musst dir nen Typenschild machen lassen wo TS G40 drauf steht und gut ist... Hab mir meins selber mit Schlagzahlen gemacht und der Tüver meinte das reicht ihm! Nebenbei: War beim Tüv Nord. Hab leider keinen Tüv an der Hand der auch mal beide Augen zudrückt


gelöschtes Mitglied

    k03 Typenschild raus bohren und auf der Rückseite das passense Gravieren und wieder annieten. Sonst stößt du auf Granit weil es diesen TSG40 Lader gar nicht gibt



    Foto0327.jpg
    Foto0327.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ein bekannter hat damals das kit vom Muggianu gekauft wo das Gutachten dabei ist und nicht mak auf dem lader stand Tsg40, der hatte gar kein typenschild.


      polotreff.de
      #5 - 27.10.2009gutachten turbolader turbo umbau g40 ts g40 eintragen nicht k03 g40 turbo-teilegutachten abe für turbolader teilegutachten g40 turbo typenschild g40 turbolader gutachten mtm turbo gutachten für turbo umbau vw polo g40 polo g40 turbo eintragung muggianu turbo g40 polo g40 turbo umbau eintragen gutachten für turboumbau brauchen turbolader ein gutachten polo turbo gutachten muggianu gutachten typenschilder annieten turbo umbau g40 eintragung turboumbau g40 gutachten ts g40 turbolader welcher hersteller
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen