vw teilemarkt

Unser Golf 3 Variant

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So,

haben seit ca. 4Monaten ein Golf 3 Variant als Familienfahrzeug.
Der Golf ist von meiner Frau Ihren Großeltern.

Zu den Daten:

Bj.1997
101PS
2te (!) Hand
--> ORIGINALE 74.000KM! (Nu sinds 78.000km )

Das Dingenz ist zwar bissle verdallt bzw. hat ein paar Kratzer drinn,
die sich aber mit der Zeit aber entfernen lassen

Eigentlich (wie das ja oft so ist) wollte ich GAR nix drann machen ... Eigentlich...

Bisher ist der Gute 60/40mm tiefer, Nebelscheinwerfer, hat n Friedrich Motorsport ESD, anderen Kühlergrill, anderes Headunit, andere LS ... Naja, so das Grundprogramm ebn

Wollte Euch unser Audole ebn ma nich vorenthalten

N paar mehr Bilder folgen die Tage


Edit: Die Alus kommen erst im Sommer drauf



golf1.jpg
golf1.jpg
golf2.jpg
golf2.jpg
golf3.jpg
golf3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hört sich gut an, bin ich mal gespannt


    Zitat:

    Eigentlich (wie das ja oft so ist) wollte ich GAR nix drann machen ... Eigentlich...


    mir geht es nicht anders
    wollte auch an meinem Polo ,,NUR,, noch sportlenkrad und Rückleuchten

    und naja immer mehr mehr mehr ist voll die sucht

    aber viel spaß mit deinem Golf

    mfg




    Tja wer kennt das nicht! Aber auch im Alltag will man ja nicht als Orginalo rumfahren!

    Vor allem die Hochhausoptik mus zuerst weg!


    na dann vin ich wohl der einzige der den nicht so doll findet.

    der golf kombi ist ein family oder business wagen, keinesfalls ein tuningobjekt. deiner beweist es leider. es gibt auch richtig gute, aber die sind dann auf show car niveau!


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    deiner beweist es leider


    Der muss au nix beweisen Der muss meine Frau und Tochter sicher von A nach B bringen und das wars.
    Aber hatte noch nie ein Auto, welches kein FW drinn hatte und deswegn hat der au eins drinn, damit er einfach besser in der Kurve hält.

    Und "toll finden" ... Naja, ebn Alltagsauto


    ...der Auspuff und die Bilder (schlechte Quali) gefallen mir gar nicht... ...ansonsten nicht schlecht als Alltagsauto...


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    der Auspuff


    Tja, dachte beim bestellen auch net, dass der so groß ist :( Dann wars aber schon bezahlt ...


    Jetzt noch Hinten DADMOBIL rauf und gut



    ich weiß noch als ich gesagt hab ich will nur en anderes fahrwerk und andere felgen drauf haben weils ein anfängerauto^^
    mittlerweile stecken schon ein paar hunderter mehr drin und ein ende ist noch lange nicht in sicht^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen