vw teilemarkt

Ok nun stell ich mich auch mal vor..

MarcusGTI
  • Themenstarter

Also ich heiße Marcus (wie man unschwer erkennen kann ),
bin 22 komme aus der nähe von Koblenz und treibe seit geraumer Zeit mein Unwesen hier.
Bin Gelernter KFZ-Mechatroniker und mache nun eine Weiterbildung zum G-Kaufmann bei einem Ersatzteilhändler


Fahre einen Polo 1.6 16V,den habe ich nun über ein Jahr erst bis auf die letzte Schraube ausseinander genommen und dann wieder aufgebaut,natürlich mit vielen Neuteilen


Dachte mir da ich nun auch mal die Stoßis vom Lacker zurückbekommen habe und montiert habe,könnte ich mich eigentlich in einem auch mal vorstellen

Hier die neuesten Bilder.. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Blinker ,die Gitter für die Stoßstange und halt die Schweller die ich aber für TÜV etc ablasse.Die 17" wollt ich dieses Jahr nicht mehr montieren.Aber davon kommen noch Bilder wenn ich mal Zeit finde die Aufbau-Story zu posten.



polo2.JPG
polo2.JPG
P1010218.JPG
P1010218.JPG
11.JPG
11.JPG

Herzliches von mir Und schöner Wagen!


Moin



Lieber spät als nie.

Schöner 6N ,schöne Farbe.



gelöschtes Mitglied



    und viel spaß , schöner Polo


    huhu viel spass hier....


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, viel Spaß hier!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen