vw teilemarkt

Blinker Problem

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hallo hab ein Problem und zwar, woran kann es liegen das der auf der Faherseite normal funktioniert und der auf der Beifahrer nicht? Sicherungen sind alle ganz die Lampen auch das Relai klackert zwar aber mehr auch nicht

danke schon mal im voraus



Würde mal auf den Blinkerschalter tippen
Wenn die Sicherung und die Birnchen i.O. sind sollte da der Fehler nich liegen, Kabelbruch schliess ich auch ma aus.


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ok danke für die schnelle atwort



Zitat:

Blinkerschalter


Aber müsste dann nicht auch auf der Fahrerseite der Blinker spinnen ? Oder täusche ich mich da gerade ?

Ansonsten könnte es auch ein Wackelkontakt irgendwo auf der Beifahrerseite sein...
Wenn die Lampen alle funktionieren.

Gruß


Naja ich mein, wenn du links blinkst, blinkt er ja nich auch rechts
Und wenn der Blinkerschalter defekt ist, heißt es ja nicht das alles im Schalter defekt ist

Beim Wischerhebel is ein Häufiges Prob. das verschiedene Stufen nicht mehr gehn, aber dennoch nich alle


Zitat:

Naja ich mein, wenn du links blinkst, blinkt er ja nich auch rechts


Klingt logisch, ja...

Zitat:
Und wenn der Blinkerschalter defekt ist, heißt es ja nicht das alles im Schalter defekt ist


Ja wie genau der Blinkerschalter aufgebaut ist, weiß ich auch nicht. Aber ich meinte immer, dass es auch daran liegen könnte...

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen