vw teilemarkt

Gutachten für Mattig Tropfenspiegel

Matze 78
  • Themenstarter

Hi..

Hab heute meine Bestellung von Mattig erhalten, Sportspiegel Typ B also Tropfenspiegel mit den Adapterplatten.
Nun wurde ja im Mattig-Shop groß damit geworben das die Spiegel nen Gutachten haben.. Pustekuchen... Da bei meiner Bestellung kein Gutachten dabei war und auch auf den Adaptern und Spiegeln nix drauf war(außer ne Teilenummer aufm Spiegel V-GF2L) hab ich bei Mattig angerufen...war irgend ne Tusse dran, die mir weis machen wollte das auf der Innenseite des Spiegels nen E-Zeichen wäre. Nach dem ich der nun zig mal erklärt hab das da nirgends wo was ist, schaute sie kurz in Ihrem Rechner um mir dann mit zuteilen: Eintragung nur per Einzelabnahme, würde wohl so auch im Mattig- Shop ausgeschrieben sein.. ja ne is klar..un auf der Versandpackung steht groß drauf "Mit fahrzeugspezifischem Teilegutachten"

Langer Rede Kurzer Sinn:
Wer hat nen Gutachten und kann mir das schicken, auch per Mail an: Mathias_Nicole@web.de

danke gruß matze



Antworten erstellen

Ähnliche Themen