vw teilemarkt

Kurios

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also was is den das bitte ?

so werden wir verarscht auf kabel 1
geht doch garmicht ,ehr klar



HAHA genial wie krass


gelöschtes Mitglied

    die haben auch schon mal nen ganzen Abend nen Tier mit 4 Buchstaben gesucht am ende wars inen Canadisches Vieh was keiner kennt xD

    alles beschiss was da läuft aber warum gerade 1 und 5 richtig ist frage ich mich auch
    ich kenne alle bis auf die 6 :p

    ist fast genau so gut wie das hier:



    Weil 1 und 5 wahrscheinlich die sind wo mal bei Kabel1 ausgestrahlt wurden oder sich sie leisten konnten auszustrahlen Da kommt eh nur Mist

    Solche Sendungen sind eh nur Abzocke! Egal was für ein Sender es ist. Genau wie diese Teleshopping Mist wo das Produkt ja so toll ist. Daheim angekommen fällts auseinander.


    die suchen ja auch immer die abartigsten Automarken.
    Aber kann Vater Staat solchen Mist nich unterbinden?
    Aber ich sag mal,wenn die guten Leute da immer wieder anrufen sind sie selber schuld,man kann sich ja eigentlich denken dass man abgezockt wird


    Also wenn man jemanden abzocken sollte dann....


    Ich finds echt gut. Würde ich sofort machen nur ich glaube die ham da Kameras.


    dat is ja mal sau geil

    essen umsonst


    gelöschtes Mitglied

      ...ich checks nicht...wieso gibts nur die filme 1 & 5?! ok, james bond 008, aber sonst?! sind die behindert?


      Antworten erstellen