vw teilemarkt

Klick... Klick

Hazard
  • Themenstarter

Guten Tach.

-> Polo 86c aav 1,3l G-kat 54ps

Ich habe da so ein Problem. Ich kann nicht genau sagen ob's nur bei Regen, Kälte, Wärme oder sonst was ist. Das kommt einfach ab und an mal.

Also manchmal Klickt es... ähnlich wie vom Blinker dat Relais.
ABER nur wenn ich nach links abbiege...

Also meine Frage.. was ist das und ist dat schlimm? ^^
Danke schonmal, lg janis



Kabelbruch...... evtl.

oder stecker locker oder so... Evtl a blinkerhebel oder so...

Passiert sonst noch was auser des Klicken?


kann es sein das du nicht oft blinkst und das es dir deswegen komisch vorkommt ^^ wenn du mal blinkst^^

zurück zum Thema ^^

hatte mal ein ähnliches problem, bei mir haben sich die Hupenkontakte berührt wenn ich nach links abgebogen bin...



Hazard
  • Themenstarter

Nö, gar nix...
Klickt halt nur mal ab und zu...

Ich muss dazu sagen .. meine hydrostößel sind auch schon am meckern ( rasseln bzw. klackern leise)

Liegts vllt daran? aber warum dann nur beim links abbigen o.O


Hazard
  • Themenstarter

Die Hupe... das könnte vllt sein ja..
da ist wohl meinem vaddi so ein plastik teil abgebrochen
beim einbau eines anderen Lenkrads

Funktioniert aber alles ohne probleme


Hazard
  • Themenstarter

Mh ja gut.
Danke .. (sry doppelpost)

Ich schau mal nach Hupe, Blinkerhebel und so..


und sicher das von innen kommt? weil wenns von ausen kommt kanns natürlich noch mehr sein..


Was hast denn fürn Lenkrad drin? Vileicht "schrappt" das irgendwo leicht vorbei.


Hazard
  • Themenstarter

tcm0teddy ...
Naja sicher bin ich mir da nich also i<ch hab eig. immer n fenster auf^^
könnte auch von außerhalb sein.

area51 ...
Keine ahnung echt.. ich glaube aber des is eins ausm golf
4streben .. von der senkrechten aus 90° 45° <-Mitte-> 45° 90° , oben frei und inner mitte die hupe so son viereck



Hazard
  • Themenstarter

Danke an alle

Es lag daran dass, das Lenkrad anscheinend näher aufliegt.. und der ratscht selten mal am Blinker..
So als würde ich den Blinker kurz antippen, er aber nicht reagiert in der kurzen Zeit..

Das wars ^^


Sag ich doch


polotreff.de
#12 - 29.10.2009polo 86c nur klick
Antworten erstellen