vw teilemarkt

matt schwarz folieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so leute da es heute abend eine reportage bei galileo über fahrzeugvollverklebungen gab und mein chef und ich vom letzten freitag bis heute mittag einen merzedes s-klasse zum folieren in der halle hatten, möchte ich euch das endergebnis natürlich nicht vorenthalten...

also sagt was ihr davon haltet und falls jemand fragen hat,die werden natürlich schnellstmöglich beantwortet

gruß Big



DSC00603.JPG
DSC00603.JPG
DSC00604.JPG
DSC00604.JPG
DSC00608.JPG
DSC00608.JPG
DSC00609.JPG
DSC00609.JPG
DSC00610.JPG
DSC00610.JPG
DSC00611.JPG
DSC00611.JPG
DSC00612.JPG
DSC00612.JPG
DSC00613.JPG
DSC00613.JPG
DSC00617.JPG
DSC00617.JPG

folie ist super lackieren besser!trotzdem gut gemacht


BOMBE


entlich fertig wann kann ich den wieder holen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn du mir 150000€ auf den tisch legst kannst ihn gleich am 7.11. haben


lol möchtest du nicht streichen GALILEO

Nein Sieht Super aus


Also ich finds Geil

Was würde das ca. für nen Polo kosten?


du niko ich will ein großes tribal über meinen weißen polo in schwarz

währe sowas machbar?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@alex: möglich ist alles seite? dach? haube? wo genau soll es hin und wie groß in etwa?

@Olli's polo 92: wegen preis müsste ich meinen chef fragen, welche farbe soll's denn sein? auch schwarz matt?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schaut wirklich absolut genial aus! Hochachtung.



moinsen..ja is toll geworden..ich möchte auhc gern unbedingt wissen was sowas kostet fürn polo 86c..will unbedingt schwarz matt haben..aber es soll so preioswert wie möglich sein...also bitte geb mir hoffnung ^^


Zitat:

@Olli's polo 92: wegen preis müsste ich meinen chef fragen, welche farbe soll's denn sein? auch schwarz matt?


Ja auch Schwarz Matt....

Wollte ihn ja eig. Schwarz Matt rollen aber wenn der Preis ok ist denn lass ich ihn Folieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut dann werde ich meinen chef mal fragen aber ich sag euch gleich teurer als rollen wird's denk ich mal sein....


Sieht nicht schlecht aus - wobei ich für meinen Teil Lack bevorzugen würde


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so @ all die den preis für eine vollverklebung eines polos wissen wollen: hier ist er vollverklebung in schwarz matt 1300€ mit 7jahren garantie und allem was dazu gehört... der preis gilt aber für golf 1,2, ältere polos (ich sag jetzt mal bis 6n2) sowie vw fox also die kleinen modelle....
leider find ich den preis selber etwas happig, aber cfc war noch nie günstig... :(


gruß Big


ja aber ist das nich wesentlich billiger als lackieren?


würde ich nicht sagen heutzurtage bekommst lackierung ohne rechnung für 700€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber auch nur beim alex

ne also wir haben bei uns nen lackierer in der nähe der firma und was der für preise hat ist abnormal aber die bude ist immer randvoll das vestehe ich nicht, zb. einestoßi lackieren kostet bei dem knappe 250€ wenn du ihn nicht kennst.... wenn du den kennst dann hast du glück und zahlst "nur" 150€ OHNE rechnung!
also ist das folieren im vergleich zu unserm lackierer um einiges günstiger

achso und bevor ich's vergesse bei der s-klasse hat das folieren ca 1900€ gekostet!


Antworten erstellen