abwarten. schreiben kann man viel.
der sieht aus wie ein feak
so unecht
das steht im text das es ein fake ist
geht nur um den text
285er Reifen auf nen Lupo. Kotflügel 12 cm ziehen *gg* Also wenn das kein Fake ist und bald echte bilder kommen bin ich mal gespannt
285/25 R17 das ist doch was 25 querschnitt
ja warum nicht.
es gibt au n 306 ps polo aus 1,8 liter turbo.
greetz ro11in
wie lange haelt dann der motor
bringt doch alles nix dann wuerde ich mir direkt ein grosses auto kaufen
Möglich ist das, wenn der nen 1,8 Liter Turbo drinne hat.
Digi-Tec bietet z.B. ein Tuningpaket für 1,8T-Motoren an.
geht dann auf 320PS mit 430Nm !
Scheiße sind nur die Kosten: AB 8.000€ (inkl. Montage).
...und wer soll das Ding versichern? Kostet n Schweine Geld!
bei der leistung drehen ja nur die raeder durch die karre wird so oder so nie gesehen werden wie teuer soll denn so ein reifen denn werden 600 euro
600€? Ist doch gar nix im Vegleich zum Reifen eines Porsche!
also 346 ps ist recht arg fürn 1,8T! das ist mitsicherheit nen fake!
Neeee! Hab selbst seit 17.05. nen 1,8T mit 180PS drinne.
Guck mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wenn man zu diesem Tuning-Paket noch n bißl Köpfe bearbeitet, andere Nocke is das locker möglich.
Problem ist dann nur, das man ständig um die Tanke kreist.
die reifen gibt es nit bei reifendirekt oder die muessen extra gemacht werden
habs nerven...hab 45ps^^ und selbst davo hab ich angst lol
wie teuer soll denn so ein reifen denn sein
Also, für nen Carrera kostete der schon zu DM-Zeiten ca. 2.000 DM.
Billig, nich?
das ist doch auch ein toller preiss
Tja, Porsche-Fahrer ham' s ja!
So is das eben. Wer ICE fahren will, muss auch dafür zahlen.
Ach, übrigens @Polo86c2:
Der Motor hält dank eines größeren Ladeluftkühlers, ner deftigeren Kopfdichtung und wat weiß ich noch alles genauso lange, wie ohne Tuning.
Hängt natürlich immer von der Fahrweise ab. Es soll auch Leute geben, die kriegen so was in ein paar Tagen kaputt.
@Polo86c2
das sind wieder die aussagen von leuten, sorry, die keine ahnung haben. den 1.8T auf standhafte 350ps zu bringen ist nich das problem. kost halt nur etwas. man kann nich nur den ladedruck hochschauben und gut.
also der reifen koast ca 300 eus.
@polodave
versicherung bleibt gleich.
und verbrauch geht auch nich extrem hoch wenn man nich nur bleifuß fährt. das is ein neuer motor. der wird vll 10-12liter verbrauchen. nur leider MUSS er optimax oder ähnliches tanken. dadrunter geht gar nix.
mfg
cassius
da halte ich nix von. wenn die leistung aus einen vr6 kommen wuerde waehre es noch okay aber 1,8 turbo ... naja einen wagen mit turbo wuerde ich mir fuer die stadt auch nit kaufen. der geht zwar nit so schnell kaputt wie ein g40 aber die finger wuerde ich davon lassen
ich wiederhole es nochmal, wenn man keine.....
wenn dud ie leistung aus nem VR6 holst halt der nich so lange wie der 1.8T. der vr6 hält ja bei der serieleistung nich ma lange. dieser scheiß motor. ausserdem frist der VR6 dann nich 10-12l sonder 15-17l. LOCKER.
und die aussage mit dem G40 is ja wohl nur lachhaft. absoluter schwachsinn., ich hab meinem G40 lader grad zum überholen gegeben. der lader war in meinem schlachtauto und der hat ca 145tkm runter. der lader wurde noch NIE überholt. da sind noch die orginal teile von VW drin. die es schon seid jahren nicht mehr gibt. und der lader is TOP i.O. also das dazu. wenn der G40 nich kalt getreten wird hält er auch lange, genau so wie jeder andere wagen. egal ob turbo, suager, kompressor vergaseer oder Glader. absolut egal.
wenn das woertchen wenn nit waehre wie lange geben die dir garantie fuer die teile
oder geben die dir auch garantie fuer denn motor
und suche mir mal eine seite wo ich so einen reifen bekommen und denn preiss bitte
wenn du einen motor so auf leistung trimmst hast du ahnung davon und dann weißt du das man ALLES andern muss. und nich nur bills lade druck hoch und gut. bringt zwar leistung nur leider nich lange. und wer STANDHAFTE leistung will muss dafür zahlen.
mein G40 umbau wird mich auch umm 5-6t eus kosten. dafür hab ich dann standhaft sau druck
und wieviele km willst du damit machen
50tkm ohne probleme. man muss ja nich immer voll drauflatschen und wenn dann nur wenna warm is.
bringt doch alles nix was hat der dann fuer eine drehzahl dann kaufe ich mir lieber einen ammi mit 6 oder 7 lita
Und der hier
http://www.lupotreff.de/html/show_...821_1.html
hat bei Fahrwerk 600/600!
Auch ned schlecht!