vw teilemarkt

Emblem oder nicht Emblem das ist hier die Frage

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Also mich würde mal interessieren wir zum Frontgrill an eurem 2F steht. Hab gerade mal wieder einen Polo mit Clean bzw. Emblemlosen Grill gesehen. Ich persönlich finde es macht die Frontoptik vom 2F total in Arsch. Wenn n geschweisster Böserblick dran ist sie die Sache wieder anders aus dann würd ichs nichtmehr so schlimm finden. Aber ohne würd ich immer den Grill mit schwarzen Emblem nehmen aber nicht den hässlichen Cleangrill.
Wie steht ihr dazu?



Ich denke es kommt drauf an wie man es haben möchte, entweder original oder eben nicht
Ich persönlich finde auch den Old-School-Lock schöner, egal ob 2er Polo oder 2F, das Emblem gehört einfach dazu!


Ich bin voll für das Emblem - ohne Emblem geht gar nicht, finde das sieht nicht so prall aus...



Ich bin eher für New School. So viel Lack wie Möglich und das Emblem erinnert meiner Meinung nach beim Polo zu sehr an ne Knubbelnase.

Bilder siehe Profil.


gelöschtes Mitglied

    ich bin auch voll für emblem, habe auch nur grills mit schwarzem vw emblem und mir gefällt es


    gelöschtes Mitglied

      mit emblem! anders geht mal gar nicht... mache ich schon immer so, und es passte immer!

      und der neue auch nur mit emblem, grill ist schon gelackt


      28-09-08_1718.jpg
      28-09-08_1718.jpg
      SDC10678.JPG
      SDC10678.JPG
      SDC12043.JPG
      SDC12043.JPG
      SDC12046.JPG
      SDC12046.JPG

      gelöschtes Mitglied

        gibt auch sehr schöne mit chromemblem


        48f3_1.JPG
        48f3_1.JPG

        Ich hatte damals auch einen Grill ohne und andere Jugendsünden...
        Heute finde ich den O-Look schöner


        Rockenol
        • Themenstarter
        Rockenol's Polo 9N3

        Okay bin überrascht über soviel positive rückmeldung zu meiner Meinung

        @Area51
        Im Endeffekt jedem das seine, aber ich finde der Grill beim Polo einfach Schwarz, egal ob mit oder ohne Emblem. Ich find das sieht so wie du es hast, irgendwie unvollständig aus, weiss nicht finde da keine Worte für

        @Smoke
        Sehr schöne Polo gefallen mir von der Schnauze sehr Gut
        Ja der LALA polo ist meiner Meinung nach echt ein Hingucker, schön Dezent. Der war mal in der VW Speed/Scene und stand auch mal bei Ebay zum verkauf. Aber wie so oft wenn sowas ist, hat man kein Geld zur Hand



        gelöschtes Mitglied

          Mit Emblem


          P1050250.JPG
          P1050250.JPG

          mit schwarzem Emblem... G40 "under cover"


          sowohl als auch jenach dem wonach das auto aussehn soll^^

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            mit schwarzem Emblem... G40 "under cover"



            gelöschtes Mitglied

              Hi also ich mag es lieber ohne Emblem was aber garnet geht sind diese Billig-Dinger die hinten und vorne nicht passen so das es aussieht wie Polo nach´m 35.Frontschaden aber wenn es ein vernünftiger Grill ohne ist in Schwarz Glänzent gelackt finde ich das ganz schick und macht ihn Optisch breiter meiner meinung nach.


              Zitat:

              @Area51
              Im Endeffekt jedem das seine, aber ich finde der Grill beim Polo einfach Schwarz, egal ob mit oder ohne Emblem. Ich find das sieht so wie du es hast, irgendwie unvollständig aus, weiss nicht finde da keine Worte für


              Stossies kommen in der nächsten Zeit auchnoch Rot. Dann isses Vollständig.


              ich bin für o-s-look sieht man ja aun meinem polo also mit zeichen, schriftzug und chrom.... also is meine meinung


              051.jpg
              051.jpg

              Also ich denk das ist reine Geschmackssache...und kommt auch darauf an wie extrem man seinen Polo vom Serienzustand abheben will.

              Bei einem voll getunten bis auf die letzte Schraube würde es meines Erachtens auch nicht passen das Emblem drinne zu lassen.
              Meiner ist zwar alles andere als extrem, aber den Chromgrill gabs nicht mit Emblem.
              Dieser fliegt wahrscheinlich eh bald wieder raus wenn ich mir die neuen Scheinwerfer hole...die sind auch verchromt und das wäre zuviel des Guten. Dann kommt wieder ein schwarzer Grill rein...mit oder ohne, das ist hier die Frage .


              Auf jeden Fall mit Emblem...


              Tag!

              Für mich kommt auch nur MIT Emblem in Frage....das hängt aber damit zusammen das er zu 90% Originalzustand bleiben soll!
              Je nach Originalzustand dann in Chrom oder eben in Schwarz aber auf jeden Fall mit.

              Würde ich das Ding jetz radikal cleanen würde ich auch das Emblem entfernen...

              Bei meinem Golf war's schwarz.

              LG Jürgen


              DSCF0036.jpg
              DSCF0036.jpg

              Rockenol
              • Themenstarter
              Rockenol's Polo 9N3

              Finde sowieso das Schwarzes Emblem immer noch am besten aussieht, vermittelt so das gewisse etwas


              Ich finde Hersteller und Typzeichen am Auto Hässlich, egal ob innen oder Aussen.
              ich mag es auch nicht das der Felgenhersteller aufm Nabendeckel steht.
              Und im Moment Cleane ich gerade meine Endstufen, da ich die Aufschrift nicht Mag.

              Aber is ja jedem selbst Überlassen.


              Ich war mal der Fan von clean sprich:

              - VW-Embleme weg
              - Sicke in der Stossstange (3xs schreibt man das so?) weg
              - Polo Schriftzug weg

              Mittlerweile stehe ich eher auf sehr dezentes Tuning, das sich fast auf:

              - Felgen
              - Fahrwerk

              beschränkt - und zum dezenten OEM Look gehört halt das VW-Zeichen dazu.


              finds auch schöner mit Emblem - Man(n) is ja stolz VW zu fahren


              DSC01382.JPG
              DSC01382.JPG

              Also ich hab ein Chromgrill drinne weil er mir mit emblem nicht gefiel. Will auch noch hinne dat emblem wegmachen aber nunja das is nicht eben so einfach wie vorne. kann mir dabei jemand rat geben?


              Also besser wie die originalen Embleme find ich so Aufschriften wie 4,2l und drunter "Wischwasser"

              Oder wenn man so CL oder sowas drauf hat und dann aber mächtig Dampf unter der Haube, sowas ist genial.....

              MfG


              NATÜRLICH MIT !




              Rockenol
              • Themenstarter
              Rockenol's Polo 9N3

              Zitat:

              Also besser wie die originalen Embleme find ich so Aufschriften wie 4,2l und drunter "Wischwasser"

              Oder wenn man so CL oder sowas drauf hat und dann aber mächtig Dampf unter der Haube, sowas ist genial.....

              MfG


              Recht hast du, unbezahlbare Gesichter


              Sers,

              früher hab ich die Embleme auch immer gekillt.
              Aber in Bullikreisen ist die einhellige Meinung dass ein Bus ohne Emblem ein No-Go ist.
              Seitdem haben meine Autos immer ein Emblem.
              Mein Polo hat zwar noch die originalen aber er bekommt vorne wie hinten etz die schwarzen verpasst.

              Gruss Thomas


              Rockenol
              • Themenstarter
              Rockenol's Polo 9N3

              Zitat:

              Aber in Bullikreisen ist die einhellige Meinung dass ein Bus ohne Emblem ein No-Go ist.


              Oh das wusste ich z.b. garnicht Man lernt immer wieder dazu


              Natürlich mit!


              PIC_0038.JPG
              PIC_0038.JPG

              polotreff.de
              #31 - 04.11.2009&h=1024&w=683&sz=127&hl=de&start=208&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=2o_zjalmp22som:&tbnh=150&tbnw=100&prev=/images?q=polo+86c+oldschool&start=200&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen