vw teilemarkt

masse problem

dubik
  • Themenstarter

Hi leute
ich habe gestern mein raudio getauscht und
hab folgenes problem ich hatte ein clarion dxz 588 drine alles lief super nun hab ich ein Clarion DXZ858 und ich hab masse schleifen in den boxen habe alles kontrolliert am den verstärkern aber alles ok kann es sein das das problem hinterm radio liegt das da irgendwas zusammen kommt was sich nicht verträgt?

wir mussten auch vom iso stecker plus auf eine andere pin belegung brücken weil das Clarion DXZ858 2 mal plus eingang hat und es ohne brücken nicht läuft ?

dieses gesumme geht mir auf die eier

ich bitte um hilfe :'(

danke

dubik
  • Themenstarter

kann mir den keienr helfen? :'(

Zitat:

wir mussten auch vom iso stecker plus auf eine andere pin belegung brücken weil das Clarion DXZ858 2 mal plus eingang hat und es ohne brücken nicht läuft ?

Für was 2mal Plus?
Ich denke eher einmal Zündung und einmal Dauerstrom.

Zu Deinem Problem:
Versuch mal die Cinchmasse auf Masse direkt zu legen. Weiß nicht wie empfindlich da Clarion ist.

dubik
  • Themenstarter

ja also mein polo hat am iso stecker minus , einmal plus usw und der iso stecker vom clarion hat hat 2x plus

wie mach ich das mit der chinch masse soviel plan hab ich davon ja dan auch nicht =(

ja aber ich jann das radio nur so anmachen also egal ob schlüßel steckt oder nicht

Der äußere Kontakt sollte der masseführende sein.
Also mal diesen Kontakt direkt auf Masse legen. Könnte helfen, muss aber nicht.

polotreff.de
#6 - 30.10.2009massefehler hihi pinbelegung brücken pinbelegung brücken wie cinch masse massefehler auto anlage gas geben massefehle bei der hifi anlage masse problem car audio masse fehler car hifi massefehler cinch masse brücken masseproblem clarion car hifi masseproblem vw polo maße probleme hifi massefehler gas pinbelegung polo polo 9n3 massefehler plan cinchmasse clarion cinch massefehler autoanlage massefehler massefehler finden bei autoanlagen
Antworten erstellen