vw teilemarkt

Amaturenbeleuchtung leuchtet nicht !

PoloPlayer
  • Themenstarter

Moin zusammen,

habe folgendes Problem,
in meinem 6N1 funktioniert die Amaturenbeleuchtung nicht immer,
wenn sie mal leuchtet, kann es mehrer Ursachen haben wie sie wieder aus geht, entweder ich fahre über eine heftige Bodenwelle, oder aber ich drehe am Heizungsregler.
Habe sämtliche Leitungen um den Heizungsregler geprüft, sind aber alle in Ordnung.
Es sind folgende Komponente dir nicht leuchten:
Tacho, Spiegelverstellung, Mittelkonsole

Hat vielleicht jemand schon das selbe Problem gehabt, oder hat vielleicht jemand ne Idee was es sein könnte =?

Vielen Dank schon mal im voraus!

und allzeit gute Fahrt




Liegt wahrscheinlich am Dimmer am Lichtschalter, da der selten benutzt wird!

EInfach mal an dem Rädchen ein bißchen rumspielen, dann könnte es wieder besser werden.


Jo da hat MS-Customs vollkommend Recht, wenns woran liegt dann am Lichtschalter selber. Vllt hat das Poti auchn schlag weg im Schalter.



PoloPlayer
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort,

Ja da habe ich auch schon dran gedacht, habe schon einen "gebrauchten" neuen Lichtschalter eingebaut, selber Effekt!

Habt ihr den noch ne Idee was es sonst sein könnte ?




Ich hatte mal einen "kurzen" in der Lampe hinter dem Temperaturregler; immer zufällig gings licht aus.
Landstrasse Nachts mit übertempo und dann auf einmal ohne Tachobeleuchtung war scho abenteuerlich in der Kurve...

Der Ex-Besitzer (mein Stiefbruder) hat dann gesagt, des hatte er auch ab und zu und er hat daraufhin mal alles "abgeklopft" um den Fehler zu finden.
Beim Heizungsdrehregler hats dann meistens funktioniert. *depp*

Ich hab den dann raus genommen (ca. 2.8 sek. arbeit) und gesehen, dass da die Halterung an kurzen hatte und die Birne hin war.
War alles leicht angeschmolzen.

Selber was gebastelt und gut iss seit dem.


polotreff.de
#6 - 31.10.2009armaturenbeleuchtung funktioniert nicht polo 6n polo 6n armaturenbeleuchtung geht nicht ! ! vw polo probleme armaturenbeleuchtung geht nicht, motor aus armaturenbeleuchtung heizungsregler polo 6n ausbauen armaturenbeleuchtung heizung vw polo 6n armaturenbeleuchtung ausbauen "temperaturregler" 6n armaturbeleuchtung aus polo 9n? armaturenbeleuchtung funktioniert nicht 6n polo 6n armaturenbrettbeleuchtung tüv amaturenbeleuchtung polo 6n amaturenbeleuchtung fehler vw polo 2 armaturenbeleuchtung beleuchtung polo 6n heizungsregler lampe armaturenbeleuchtung beim 86c polo 6n amaturen beleuchtung polo 6n2 armaturbeleuchtung mittelkonsole vw armaturenbeleuchtung leuchtet immer armaturenbelauchtung 6n polo 6n2 heizungsregler leuchtet nicht mehr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen