vw teilemarkt

Meine Ex war im TV (Peinlich!)

polo6n21
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • BITTE BIS 20 MIN VORSPULEN MEINE EX IST DIE STEFFI



  • Zitat:

    mein letzter date war ein reinfall


    was haste denn gemacht


    polo6n21
    • Themenstarter

    binn mit der schon seit 1em jahr auseinander ka was die gemacht hat ich schmeiss mich weg



    Ziatat: Da mein letztes BLIND-DATE ein Reinfall war, möchte ich heute Nick kennelerne!

    Was machst du mit Frauen das die sowas im Fernseh sagen


    Zitat:

    Zitat: Da mein letztes BLIND-DATE ein Reinfall war, möchte ich heute Nick kennelerne!

    Was machst du mit Frauen das die sowas im Fernseh sagen


    Also, solche Mädels find ich ja mal nur ärmlich.....
    Vielleicht ists besser, das du die nciht mehr am Hacken hast

    PS: Ist was aus dem Nick geworden?


    ...hmm, und ich weiß jetzt nicht was besser ist:

    - Deine Ex in dem komischen Beitrag

    - oder Du, der sich drüber lustig macht


    irgendwie beides einfach nur arm...


    polo6n21
    • Themenstarter

    @ 2F RM
    ich weiss du bist eine ausnahme von allen männer du bist der der sowas nieeeeeee machen würde ne


    ...ich währe wahrscheinlich auch am schmunzeln - würde das ganze aber nicht noch in einem Forum breittreten


    Zitat:

    ich weiss du bist


    ...schön, dass du weißt WER oder WAS ich bin


    War er zu klein?^^
    Naja immerhin wars net die Simone



    gelöschtes Mitglied

      wow eine hübscher als die andere ...
      ich fall vom stuhl!


      check ich nich...

      zitat: ich such ne frau mit guter figur....

      ja dann passt vor allem simone


      gelöschtes Mitglied

        die passen alle
        ja hallo simone hat eben ein gutes selbstbewusst sein, sie ist wie diese leute bei dsds. denen kannst du tausendmal sagen sie können nicht singen, und trotzdem sind sie überzeugt das sie die besten sänger der welt sind XD


        Zitat:

        ...hmm, und ich weiß jetzt nicht was besser ist:

        - Deine Ex in dem komischen Beitrag

        - oder Du, der sich drüber lustig macht


        irgendwie beides einfach nur arm...


        sorry wenn ich das jetzt auch sage, aber da muss ich dem zitierten polo recht geben! Wo liegt bei Euch beiden denn das Niveau?

        Also muss man entweder hier seine Beziehungsgeschichten berichten oder im Fernsehen, in irgend einer Talkshow, oder wie muss ich das nun verstehen, damit das ganze hier überhaupt einen klaren sinnfreien Thread ergibt!

        Stehst ja selber nit jut hier da, wenn sie hier vor den Leuten über Dich im TV redet. Ausserdem, wissen wir ja nicht, wie Du persönlich zu Ihr warst. Es gibt immer 2 Seiten, warum eine Beziehung zu bruch geht !

        Ist jetzt keine Kritik an Dich persönlich, Deine Beziehungsgeschichten gehen mich auch bei Gott nichts an, nur versteh halt nicht, wie man seine privaten Dinge so öffentlich zur Show stellt bzw. was man sich davon verspricht?

        Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

        Gruss Robert



        Mach dich doch halt ma locker und schau dir einfach den Beitrag mit den lustigen Ollen an und dem Typ, der scheinbar auf keine auch nur im Ansatz bock hat.
        Man muss ja nich immer die absolute Spassbremse raushängen lassen.


        gelöschtes Mitglied


          ihr seid supii^^


          polotreff.de
          #17 - 02.11.2009meineex.tv
          Antworten erstellen