vw teilemarkt

Auspuff und Luftfilter

BrokenLanguage
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich habe mir das K&N Performence Kit für meinen Polo bestellt und wollte jetzt mal wissen ob es mit einem offenen Luftfilter porblem gibt wenn ich mir eine Sportauspuffanlage besorge? bekommt man alles zusammen eingetragen?

Und was kostet luftfilter eintragen lassen?

Gruß

BL



lies dir mal das gutachten von deinem luffi durch, da steht normal drin, nur in verbindung mit original auspuffanlage...


BrokenLanguage
  • Themenstarter

okay naja wie gesagt es ist bestellt hab deshalb noch keine gutachten für den luftfilter da also luftfilter und neuer endtopf ist nicht möglich, zumindest wenn alles eingetragen werden soll. Und wie sieht es mit Eintragungsfreien endtöpfen?



Ist ein eintragungsfreier Sportendtopf denn der gefordete original Serien-Auspuff?

Sind auch meist nur in Verbindung mit einer Motordämmmatte durch den Tüv zu kriegen..


BrokenLanguage
  • Themenstarter

naja okay stimmt schon mit dem endtopf, sind aber in einem Forum in dem fragen bekanntlich nichts kostet.
also mit ner Dämmung könnte es klappen. naja danke Deutschland
dann noch eine letzte Frage wie sieht es aus mit
aufgeschweißten endrohr? nur damit mein auspuff zumindest sichtbar wird. bekomm ich das ohne Problem durch den tüv?


danke schonmal


Das bekommst Du ohne weiteres durch den TÜV.
Bedenke aber das man bei den Anschweißkram das Serienrohr nicht kürzen darf. Man darf das "Ansaug-& Geräuschverhalten" nicht ändern.


polotreff.de
#7 - 04.11.2009originaler luftfilterkasten polo 6n2 auspuff mit luftfilter eintragen 2010 auspuff luftfilter eintragen auspuff und luftfilter eintragen sportauspuff und sportluftfilter eintragen 2010 luftfilter mit sportauspuff eintragen lassen tricks sportluftfilter und eintragungsfreier sportauspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen