vw teilemarkt

ZV Pumpen Stecker

Logoo
  • Themenstarter

Hey meine Pumpe hat es letztens zerschossen und hab mir nun eine neue besorgt.
Jetzt ist aber folgendes Problem die Pits von der Pumpe passen nicht alle mit dem Stecker überein.

Und das Problem ist jetzt das er zwar öffnet aber nicht mehr schließt ich bräucht jetzt ne Info von euch welcher Pit von dem ZV Stecker dafür verantwortlich ist damit ich diesen anpassen kann.

Weiß auch nicht warum das nich so passt ist eig. ne orig. Pumpe für nen 1.6 GTI....

naja hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit:

So hab jetzt nochmal nen Bild von der neuen Pumpe hinzugefügt...die Pins liegen alle irgendwie komisch oda...Pin 1 keiner usw....oder liegt das alles 1 steckplatz weiter rechts weil hab auch mal auseinander gebaut und das is iwie ein 14 pol stecker aber man sieht gebaut nur 12 pole.

Also alles irgendwie merkwürdig obwohl pumpe genau für GTI vorgesehen war. -.-

kann ich den Stecker noch anpassen oder neue Pumpe besorgen?



P011109_22.28[01].JP
P011109_22.28[01].JP

polotreff.de
#2 - 01.11.2009pumpenstecker pumpen stäcker zv stecker 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen