vw teilemarkt

nimmt kaum mehr gas an

Smash
  • Themenstarter

HI leute hab mich nun endlich mal entschieden hier ein thread auf zu machen... undzwar ich habe nen Polo 86c mit nem AAU Motor drin 45P/ 33KW und baujahr 1992.

Mein folgendes problem liegt daran das ich immer häufiger aussetzer hab. sprich wärend der fahrt (meist untertourig) ist es so als ob man einfach die zündung ausmacht und man vom gas gehen würde... wenn ich dann vollgasgebe ruckelt er kurz und läuft dann wieder einige m und fängt dann wieder von neuem an...

An was könnte das liegen? hab schon mal in der SUFU gekuckt aber nicht wirklich sinnvolle sachen gefunden.


MFG Smash



es kann alles sein, was mit der zündung zu tun hat. kerzen kontrolliert (farbe)? zündkabel i.o. (kann im verborgenen knick drin sein)? zündspule, verteiler, finger.

oder anlasser oder drosselklappe (reinigen). irgendwas von den wirds sein, ich hoffe nicht der anlasser (der kann teuer werden). ich hatte auch das problem, und nachdem alles an der zündung neu war wars natürlich der anlasser...


Smash
  • Themenstarter

hi danke für deine antwort also kerzen hab ich kontrolliert sind nicht rehbraun sondern ein tick heller... läuft dann zu mager denke ich oder? zündung hab ich noch nicht kontrolliert... wie sieht man das die verschlissen oder kaputt ist?

Mfg Smash



Antworten erstellen

Ähnliche Themen