vw teilemarkt

Wiederauferstehung 2010

IGV
  • Themenstarter

Wie durch einen Zufall bin ich vor Jahren auf euer Forum gestoßen.

Wie soll ich anfangen?

Mein Name ist Manuel und ich komme aus Österreich, besser gesagt aus dem Westen von Wien. Mein erster Wagen war ein Polo 6n2, jetzt fahr ich einen Polo 6n2 GTI.

Seit 2003 bin ich in den unterschiedlichsten Foren unterwegs.

Dass mich die meisten nicht kennen liegt daran, dass ich 1. zu der Gattung "stiller Mitleser" zähle und 2. unzählige Male meinen User-Namen ändern lies. Auch auf Treffen war ich selten bis gar nicht anzutreffen.

Ein Club hat mich nie wirklich interessiert. Bin von Menschen privater Natur enttäuscht worden, von daher eher ein Einzelgänger.

2010 will ich mit vollem Elan durchstarten.

Die, die mich kennen, schön von euch zu lesen; die, die mich noch nicht kennen - auf ein gutes Miteinander!



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N


Nette Vorstellung! Weiterhin viel Spaß hier


Joa dann und viel Spaß hier und so...



Moin GM-Style


MfG Sp33dy78


na dann mit dem polo biste hier schon gleich bekannt


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen!

Was man so sieht von Deinem 6N2 GTI gefällt mir sehr. Das schwarze VW-Emblem im Kühlergrill sieht klasse aus. Ich erlaube mir dazu auch gleich eine kleine Frage zu stellen: Wenn ich das richtig sehe, hast Du die Aussparung für das VW-Zeichen in der Motorhaube zugeschweisst, oder? Schaut natürlich viel besser aus mit dem schwarzen Emblem. Musstest Du das Emblem am oberen Rand etwas kürzen oder kriegt man die Motorhaube auch so noch geschlossen?

Ansonsten wünsche auch ich Dir weiterhin viel Spass und ebenfalls auf ein gutes Miteinander.

Freundliche Grüsse
SWISSliner


IGV
  • Themenstarter

Danke für die nette Begrüßung.

@ SWISSliner

Nein, man musste das Emblem am oberen Rand weder kürzen noch schleifen. Geht sich alles hauch dünn aus.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Das ist ja toll. Danke für die Rückmeldung. Wie Du siehst, habe ich selbst auch eine Schwäche für schwarze VW-Embleme. Und beim 6N2 war ich schon immer der Überzeugung, dass man bei Verwendung eines schwarzen Emblems konsequenterweise auch die Aussparung in der Haube verschliessen müsste, weil sonst der Blick unweigerlich darauf fiele. Da hat's mich natürlich interessiert, ob dann das Zeichen bzw. der Kühlergrill ebenfalls noch nachbearbeitet werden müsste.

Wenn Du mal noch Zeit und Lust hättest, würde ich mich natürlich über eine Nahaufnahme dieses Bereichs freuen.

Liebe Grüsse
SWISSliner


weiterhin viel spass hier....



IGV
  • Themenstarter

@ SWISSliner

Bin derzeit etwas im Streß, werde dir aber die gewünschten Fotos machen.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Das ist lieb. Vielen Dank.


IGV
  • Themenstarter

@ SWISSliner

Kann leider erst ab nächster Woche deine versprochen Fotos machen.


Servus! Und viel spaß hier!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Überhaupt kein Problem. Das geht in Ordnung. Ich habe Geduld.


Antworten erstellen