Sodala, die ersten Teile von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar sind eingetroffen.
Mit heute sind es noch ganz genau 190 Tage zur Tuning World Bodensee!
Bisher ja nicht schlecht was du da wieder machst.
Nur warum schickst du sachen aus Österreich zu mir nach Hameln?
Ist Grommes so gut oder warum?
Hab mich im Internet ein wenig schlau gemacht und es gibt in Österreich niemanden, der dieses Verfahren zu dem Preis anbietet.
Hatte bis dato keine Erfahrung mit Grommes. Jetzt kann ich behaupten, das Ergebnis ist nicht zu toppen.
Hier ein Foto vom Sommer bevor es los ging.
was macht die innenausstttung (meine ex gti sitze) deiner leder Ausstattung gehts gut
Wer bist denn du?
Deine Ausstattung wird nicht mehr zu erkennen sein.
ISt die schon fertig (bilder )
Ich sag nur januar 2009 in aploda da war so roter T5 mit ne anhänger wo so mattroter 6n2 drauf war .
Die Ausstattung wird Ende Jänner fertig sein, war alles ein wenig komplizierter als Anfangs gedacht.
Für mehr Tiefgang ist bereits gesorgt. Neues Fahrwerk ist bestellt, kommt dann noch um gute 3cm tiefer als am Foto.
Mmmmh na das wird ja lecker lecker werden.
Bin gespannt.
Ich finde den Matten Farbton leider nicht so bombe, aber das is ja Geschmackssache Ein richtig richtig schönes metallic rot son richtig intensives hätte ich schicker gefunden, aber das is ja bekanntlich Geschmackssache
Ab ins ABO
Zitat:
Ich finde den Matten Farbton leider nicht so bombe, aber das is ja Geschmackssache Ein richtig richtig schönes metallic rot son richtig intensives hätte ich schicker gefunden, aber das is ja bekanntlich Geschmackssache Ab ins ABO
Auf den Bildern da oben hat man deine Felgen doch eh schon gesehen also so geheimnisvoll muss man das ganze ja nicht gestalten wenn man sein Auto vorstellen möchte
aber bin gespannt
gibts was neues? Bilder?
Danke das du dieses Grottengelb weg Lacken lassen hast.
Da gibt es bei weitem schönere
Bisher echt schick
Sehr interessant mal schauen was draus wird =)
Mittwoch Abend gibt es die ersten Bilder!
Zitat:
Danke das du dieses Grottengelb weg Lacken lassen hast.
leider nicht das gelb beibehalten. Die sind so ultra selten. In nem anderen Thread wird gerade darüber diskutiert und im Moment steht die Aussage es gibt nurnoch 5 gelbe 6n2 Gti´s
Mfg
Zitat:
5
Seh ich leider auch so.
Ohne Frage, du machst was richtig geiles aus dem Auto - respekt.
Aber hättest du dir dafür nicht jeden anderen "normalen" 6N2 GTI holen können? Baust ihn doch sowieso komplett! um..
ja grave hast recht...und wer weiß, was mit den 4 ist...
wieviele davon wirklich noch leben...
ich würd mahl sagen einfach hammer geiler Projekt
Zitat:
nur das eben das gelbe das beste am ganzen auto war ... noch seltener als ein speed golf oder ralley g60 16v ... naja
umbau is topp ... basis leider verschandelt
ganz im ernst.. wenn ihr so heiß auf das gelb seit lasst euern doch auch so lackieren^^
Zitat:
ganz im ernst.. wenn ihr so heiß auf das gelb seit lasst euern doch auch so lackieren^^
ist sein Auto..
kann er machen was er will..
Selbst wenn er pink wäre...
ich bin der Meinung:
Das selbst original und unverbastelt schon demnächst seltener sein wird als tuning.... Naja jeden das seine
Von Dienstag auf Mittwoch machte ich mich mit meinem Herblatt auf den Weg nach Deutschland und brachten den Wagen zum Lackierer.
Zitat:
den Wagen zum Lackierer.
Zitat:
und dann?! Farbe?
back to original?!
du hast doch einen an der waffel