vw teilemarkt

Funkfernbedienung in original Schlüssel(nicht Klap

6n2 Flo
  • Themenstarter

Hallo,
ich plane im Moment bei meinen 6N2 eine Funkfernbedienung nachzurüsten. Eine ZV ist vorhanden. Da ich aber keine zusätzliche Fernbedienung oder einen Klappschlüssel haben möchte will ich probieren eine Funkfernbedienung zu zerlegen und in meinen derzeitigen Schlüssel einzubauen. Habe einen Schlüssel mit Taschenlampe. Die Fernbedienungen von in.pro M20 oder M320S scheinen mir dafür geeignet, da dort ein Schlüsselkopfsender mitgeliefert wird der nur eine Taste besitzt.
Wollte jetzt eigentlich nur wissen ob einer schonmal ähnliches probiert hat oder ob ihr bessere Ideen habt.

Alternativ würde ich auch gerne die originalen Funkschlüssel nachrüsten. Dies scheint mir aber zu teuer/aufwändig zu sein.
MfG, 6N2 Flo



gelöschtes Mitglied

    hallo, hier ist ein umbau beschrieben mit einer waeco

    Klappschlüssel bauen [#1 Mechanik

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Klappschlüssel bauen [#2 Elektronik
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • polotreff.de
    #3 - 03.11.2009polo 6n original funkfernbedienung schlüsselsender funkfernbedienung und originalschlüssel klap schlussel http://www.polotreff.de/forum/t/178036
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen