vw teilemarkt

Gurte lassen sich net ausziehen zum einbau

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Hi
ich habe mir samstag gurte von einen Golf II ausgebaut (da funktionierten diese ) jetzt will ich diese im polo einbauen aber kann diese nicht ausziehen im ausgegbauten zustand kann mir einer von euch sagen woran des liegen könnte über eine anwort freue ich mich jetzt schon

MFG

Zecke82



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

du musst sie genau grade halten, also wie im eingebauten zustand und dann langsam ziehen.

ausgebaut geht sehr leicht die sperre rein


moin, sind das elektrische gurte? wenn ja brauchen die natürlich "saft" um sie ausziehen zu können.

mfg



DarkpoloGT
  • Themenstarter

Hi nein sind nicht elektronich sonder meschanich da ist ´kein kabel drann


Zitat:

Hi nein sind nicht elektronich sonder meschanich da ist ´kein kabel drann


muss man ganz langsam rausziehen und müssen gerade sein
sonst hackt das sofort

mfg


genau. wie vorher gesagt ist da ein feiner messfühler drin. wenn der gurt nicht die original-einbau-position hat sperrt der weil der denkt der golf2 hat sich überschlagen...


polotreff.de
#7 - 02.11.2009schroth gurte elektrisch gurtstraffer lässt sich nicht ausziehen gurte ausziehen golf 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen