vw teilemarkt

[Bilder] Was denkt ihr? 6n Lenkrad

area51
  • Themenstarter

Nabend

Hab mir eben mal ein 6N bzw Golf 3 Lenkrad reingeschnallt, was meint ihr? Bin mir nochnicht schlüssig wie ichs finden soll.



DSCF6925-1024.jpg
DSCF6925-1024.jpg
DSCF6927-1024.jpg
DSCF6927-1024.jpg

Also ich finde das wirkt ein bißchen zu "Dick" für den kleinen 2f


Mal was anderes, aber schei**e wegen dem Airbag.

Hätte da kein Nerv zu so auf Risiko zu fahren.

Dann nimm lieber ein Vw Spucknapflenkrad oder eben ein gennesis,GT,G40 Lenkrad.

Gruss Andy



area51
  • Themenstarter

Die Sprengladung hab ich rausgenommen, unter der Abdeckung is nurnoch der zusammengefaltete Sack.

Weitere Meinungen, bitte.


gelöschtes Mitglied

    Also is zwar Geschmackssache aber ich finde es net schön passt nich zum Auto und auch die Form ist meiner Meinung nach nicht schön.


    area51
    • Themenstarter

    Naja, hatte da ein kleines Dillemma, ich steh nicht auf den Style vom Werk-3-Speichen Lenkrad und wollte ein Lenkrad haben wo ich unten in der Mitte gemütlich lenken kann. Zubehör Lenkräder passen nie wirklich zum Auto und ich find se auch nich wirklich schön. :(

    So sieht übrigens nur die Sprengladung ohne Sack vom Airbag aus (für alle dies interessiert.)


    DSCF6939-1024.jpg
    DSCF6939-1024.jpg
    DSCF6940-1024.jpg
    DSCF6940-1024.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also ich finde das wirkt ein bißchen zu "Dick" für den kleinen 2f




      wie wärs denn mit so einem Lenkrad wie ich es habe?

      mist war zu langsam.....-.-


      Foto-0211.jpg
      Foto-0211.jpg

      Also finds echt gross.

      also wegen der grösse kannst ja das polo Lenkrad nehmen.


      !Bb6RdjQBGk~$(KGrHqE
      !Bb6RdjQBGk~$(KGrHqE

      area51
      • Themenstarter

      Selbes Problem, ich mag den Style nich und hab unten in der Mitte keine Mulde zum lenken. :(

      @*FOX*

      LOL



      Und der Spucknapf?


      !BdYj-Ig!Wk~$(KGrHqI
      !BdYj-Ig!Wk~$(KGrHqI

      area51
      • Themenstarter

      Sieht ja ganz schick aus, aber
      1. hab sonst kein Alu im Innenraum
      2. keine Mulde unten inner Mitte
      3. wär die die Alustrebe viel zu gefährlich, was meinste wie dein Gesicht aussieht, wenn du nen Unfall hast und voll mit der Fresse auf das Ding haust

      Ich weiß, bin en schwieriger Patient.


      gelöschtes Mitglied

        wie groß sind die Spucknapf eigentlich und was kosten die Mittlerweile in nem Gutem Zustand


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          3. wär die die Alustrebe viel zu gefährlich, was meinste wie dein Gesicht aussieht, wenn du nen Unfall hast und voll mit der Fresse auf das Ding haust


          Dann müsste ich ja sowas wie Lebensmüde sein mit nem 28er Raid


          Zitat:

          Sieht ja ganz schick aus, aber
          1. hab sonst kein Alu im Innenraum
          2. keine Mulde unten inner Mitte
          3. wär die die Alustrebe viel zu gefährlich, was meinste wie dein Gesicht aussieht, wenn du nen Unfall hast und voll mit der Fresse auf das Ding haust


          1. schwarz lackieren!
          2. kleines Ausbuchtung reicht fürn paar finger
          3. Rat mal warum es Spucknapf heisst,weill es nen mega dicken Prallschutzdarstellt.

          Aber gut werden schon was finden!


          area51
          • Themenstarter

          Zitat:

          Dann müsste ich ja sowas wie Lebensmüde sein mit nem 28er Raid


          Bist du auch, wenn du ernsthaft mit bis zu 200 Sachen und ner eckigen Alustrebe 30cm vor deiner Nase rumfährst.

          Sieht schon legga genug aus, wenn man ein gepolstertes Lenkrad küsst und sich die Nase 3x bricht und nen Zahn raushaut (ist nem Kumpel von mir passiert). Will garnich wissen wie das aussieht wenn man ne Aluecke knutscht.

          Naja gut, wir schweifen ab.


          Also ich find es nicht schlecht. Bis auf das dass du das VW zeichen Rot gemacht hast. Schwarz währe es VIEL schöner!


          der Spucknapf ist ein 30 oder 32 Lenkrad.
          Gibt so von 20€ bis 300€ je nach Zustand bla bla bla.
          Meist leigen die aber in der Bucht bei 50-100€.

          Aber wie viele schöne Golfteile auch immer sehr beliebt.
          Kollege hatte letztens ein für 30€ geschnappt.
          Inner Bucht gibts immer welche.


          gelöschtes Mitglied

            Anschnallen nur ne Idee


            Corrado/Passat mit Mulde
            Bild 1.
            Passat 35i
            Bild 2
            Passat 32B
            Bild 3
            T4
            Bild 4 in Farbe garnicht verkehrt
            Bild 5
            Golf 1


            !BdUdEKQ!Wk~$(KGrHqU
            !BdUdEKQ!Wk~$(KGrHqU
            !BdlGSE!BWk~$(KGrHqY
            !BdlGSE!BWk~$(KGrHqY
            !Bbr3fv!Wk~$(KGrHgo
            !Bbr3fv!!Wk~$(KGrHgo
            ef35_2.jpg
            ef35_2.jpg
            !Bdw49Tw!mk~$(KGrHqE
            !Bdw49Tw!mk~$(KGrHqE

            area51
            • Themenstarter

            @Coupe: War vorher schwarz und mir gefällts in Rot besser. Passt gut zur Roten Innenbeleuchtung und den roten Details im Innenraum. BlackNRed is halt mein Ding.

            @rocco: Wofür glaubst du wurden Airbags erfunden? Richtig, der Anschnaller bringts ab ner bestimmten Geschwindigkeit nichtmehr, dein Kopf ist ja nicht angeschnallt, der schwingt trotzdem nach vorne.

            @Fox: Das dritte ist nicht schlecht, aber haut mich nicht um. Aber danke für die Vorschläge. Hab auch schon ewig gesucht und das vom 6N war irgendwie das passenste. Hat übrigens exakt die selbe Größe wie das vom 86c, sieht nur durch den Airbag bulliger aus.

            Das weiße ist übrigens ein 6N Lenkrad.


            area51
            • Themenstarter

            Habs jetzt mal 2 Tage gefahren, fährt sich echt sehr angenehm, ich werds wohl drin lassen. Danke trotzdem allen "Helfern".

            Ich weiß nich ob ich mir das Einbilde, aber das Lenken fühlt sich etwas leicher an, vileicht wegen frischem Fett aufm Schleifring oder weil das Lenkrad minimal dicker ist, sodass man leichter Kraft ausüben kann? Keine Ahnung.

            Fährt sich jedenfalls super und kanns nur empfehlen.


            gelöschtes Mitglied

              hatte auch lange nach anderen lenkern gesucht aber ich persönlich find das vom 6n noch am schönsten.. werde meins noch bald beledern lassen in schwarz/blau oder schwarz/rot, hab auch schon nen ebayer gefunden der sowas macht


              area51
              • Themenstarter

              Zitat:

              hatte auch lange nach anderen lenkern gesucht aber ich persönlich find das vom 6n noch am schönsten.. werde meins noch bald beledern lassen in schwarz/blau oder schwarz/rot, hab auch schon nen ebayer gefunden der sowas macht


              Da stimm ich dir voll zu.

              Ledern werde ich allerdings weniger, hab sonst kein Leder im Innenraum, da passts so ganz gut.


              polotreff.de
              #24 - 03.11.2009passt vw spucknapf lenkrad an t4 passat 35i lenkrad ausbauen bilder lenkrad demontage beim t4 passat 35i lenkrad ausbauen 3b polo lenkrad in t4
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen