vw teilemarkt

Domstrebe und Luftfilter

BrokenLanguage
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich suche eine preisgünstige Domstrebe für meinen Motorraum, allerdings habe ich einen offenen K&N Luftfilter statt dem orginal Luftfilterkasten, also muss er auch passen. Habt ihr eine Idee?!

gruß BL



Huhu..

- Filter entsorgen und Edelstahlauspuff holen =) gibt ja auch dezente, für die die das gedröhne nicht mögen.

- oder du holst dir nen Schlauch um den Pilz von Drosselkappe zu einen beliebigen Ort im Motorraum zu versetzen. Wenn du mal etwas vorher über die Pilze gelesen hast solltest du wissen das es ohnehin nicht gut ist den Pilz direkt auf die Drossel zu setzen... oder hast du entsprechende Wärmdämmung vorher angebracht damit keine warne Luft angesaugt wird?


BrokenLanguage
  • Themenstarter

nope und woher bekomme ich schläuche für meinen filter oder so rohre?
und wie läuft das mit der wärme dämmung?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen