vw teilemarkt

Motortuning

Polo1983DD
  • Themenstarter

Moin,

Wollt nur ma den euch nen Link zeigen für gute abgestufte Tuningmaßnahmen, wenn doch mal jemand das Geld nen wenig lockerer hat
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • viel Spaß beim Durchstöbern



  • gelöschtes Mitglied

      werbung ;-D

      wl kennt man hier nur zu gut, besonders wenn man mit motorsport/Nürburgring in verbindung steht ! top laden


      Kann mich nur anschließen - wenn einer Ahnung von Polo Tuning und Optimierung hat dann heute noch WL Motorsport - der Herr Lohoff.
      Macht halt nachdem er zum Nürburgring umgezogen ist auch ganz viele andere Motoren für den Rennsport - auch Herstellung von speziellen Motorteilen, die man so nirgends bekommt. Viele Spezialanfertigungen für den Motor - spezielle Schmiedekolben, Pleuel und Ventile +++ uvm

      Erfahrung in Sachen Leistung - ehrliche Leistung.



      Zitat:

      Kann mich nur anschließen


      Ja, klar. Wenn man WL-Teile aus Lagerverkauf im Teiletreff anbietet, liegt das nahe, dass man die Firma toll findet.

      Total unauffällig, so alte Threads ausgraben und Lobpreisungen singen.

      Musst Du Dich beim Chef einschleimen, oder bist Du der Chef und jetzt erst auf die Idee gekommen, in Communities aktiv zu werden? Also, mich macht sowas eher skeptisch.

      Echt jetzt ma.



      Polo1983DD
      • Themenstarter

      was hast du denn für ein problem "dellen"!?
      kommsde mit deinem leben ni klar, oder warum machst du hier einen auf king!?

      wieso biete ich denn bitte teile im teiletreff von denen an!?
      und warum bitte kann man keine firma weiterempfehlen, mit der man zur abwechslung ma gute erfahrung gemahct hat!?!?

      echt arm!
      türlich war der thread ni für dich - du weisst ja sicherlich ALLES!


      Lies dir das Mal durch du Freak, "Dellen" hat dich doch gar ni gemeint, der fastforward hat sich hier im Forum nur angemeldet um Werbung für seine Sachen zu machen, mit dir hat das gar nix zu tun. Der fastforward nutzt nur deinen Thread um seinen Scheiß zu verticken


      Ik sag ja


      Antworten erstellen