vw teilemarkt

Zeigt her eure Bilder vom LLK....

Dave-KL
  • Themenstarter

suche Bilder und vielleicht auch info wie ihr euern LLK befestigt habt.....die verrohrung ist erstmal unintressant.....
ich habe einen LLK vom BMW 525D......daher suche ich info wie ihr ihn befestigt habt.....muß ja nicht unbedingt einer vom BMW sein.
Meiner soll aus der stoßstange vorne bissel rausschauen
damit dann gleich jeder weiß später von wo der wind weht
Beispiel Bild zeigt wie er aussieht....ausser das beide anschlüsse 45 grad hoch gehen,nicht wie auf dem Bild nur der linke.
" ca. 10cm HOCH, ca. 10cm TIEF"
aussen sind noch 2 halterung dran....also plastik mit loch durch gewalls.

Schürze,schlossträger mittig,Plastikrahmen vom Kühler,orginal LLK, Lader, und Lüfter sind schon draußen.

Ps. in der suchfunktion kommen sehr ungenaue bilder....alles eher auf die verrohrung und nicht befestigung.



LLK BMW 525D.jpg
LLK BMW 525D.jpg

also ich hab den oberen Träger aus geschnitten 2 flachstähle links und recht am träger angeschweißt wie ein winkel und hab den LLK dann da befesigt und unten am träger auch noch 2 flächstähle angeschweißt und unten mit dem LLK verschraubt und die abgänge passen gerade so links und rechts vorbei! hab dann eine 6N frontstoßstange verbaut der LLK ist dann hinter nen gitter und links und rechts wo normalerweise die kleinen Gitter sind von der 6n front schauen dann 2rohre leicht raus Mher sieht man nicht !


DSC04370.JPG
DSC04370.JPG
DSC04838.JPG
DSC04838.JPG
DSC04374.JPG
DSC04374.JPG
DSC04368.JPG
DSC04368.JPG
DSC03301.JPG
DSC03301.JPG

auf dem ersten bild sieht man ganz gut den abstehenden flachstahl vom öberen stoßstangenträger ! auf dem 2.bild siehtst oben am LLK die befestigungen und unten genau nochmal das selbe ! durch den flachstahl dann nur noch ein loch bohren und verschrauben das ganze und unten auch noch mal mit dem unteren träger



DSC03299.JPG
DSC03299.JPG
40704-1.jpg
40704-1.jpg

Dave-KL
  • Themenstarter

okay sieht ja schonmal recht gut aus....nur ich glaube ich kann meinen nicht oben am schlossträger festmachen, weil mein LLK ja nicht so hoch ist,und denke dann wird er zuweit oben sein und direkt oben hinter der schürze verschwinden.......werde wohl eher nur unten am träger wo der Kühler drauf sitzt das hinbekommen ?! auch wenn ich sicher dann recht lange schienen links/rechts rausstehen lassen muß damit ich den LLK drauf verschrauben kann.

Es soll nach möglickeit genau in die stosstange passen....denke werde dann wohl was von der stosstange weg schneiden müßen


DSCI0015.JPG
DSCI0015.JPG

nee also meiner hängt nicht am schlöss träger ! der hängt am unterein träger is nur son ganz schmaler der von unten an den hauptträgern mit jeweils 2 schrauben verschraubt is dran und der oben ist der der Hinter der stoßstange sitzt .
so das er bei der originalen stpßstange aus dem lufteinlass der ja eigentlich für den kühler ist rausgucken !
so glaub hab das perfekte bild für dich gefunden !


LLK_2.jpg
LLK_2.jpg

Dave-KL
  • Themenstarter

Zitat:

so glaub hab das perfekte bild für dich gefunden !


yeeeeeeeeear das ist es
auch wenn er später auf dem Bild HINTER der stosstange ist, wollte ihn ja bissel rausstehen haben.....ist aber kein muß, ich denke man sieht ihn trotzdem später


naja kann man ja noch bischen abändern als wie auf dem foto zusehen ist das er noch bischen weiter noch vorne steht aber wirst wohl nicht drum rum komm an der stoßstange noch was auschneiden zu müssen vieleicht ! hoff konnt dir bischen weiterhelfen


Dave-KL
  • Themenstarter

Zitat:

hoff konnt dir bischen weiterhelfen


aufjeden
auf die idee kam ich garnicht mit der halterung von oben runter
muß dann nur schauen wie ich die 2 schienen an der verrohrung befestige...will ja nicht ins rohr bohren

Mit dem Ölkühler auf dem bild ist auch sehenswert...muß auch noch einen dran machen........hat natürlich alles seinen hintergrund warum ich einen größeren LLK verbaue........will über winter viell. umbauen auf G60 oder K03...........kann mich noch nicht entschliessen, denke aber eher G60?!


So sieht das ganze bei mir aus, hab den extra so gebaut das ich NIX an der Stoßstange ausschneiden muss.



IMG00064.JPG
IMG00064.JPG
IMG00061.JPG
IMG00061.JPG
IMG00062.JPG
IMG00062.JPG
IMG00068.JPG
IMG00068.JPG

ich baue gerade um auf K03 mein kompletter motor is grund auf neu kann mal gucken hab au ein Thread drin wie ich alles umbaue ! ! also den ölkühler würd ich da glaube nicht verbauen einmal aufsetzen oder nen steinmitnehmen unt tschüss ! ich werd mein im schlossträger verbauen das er genau hinterm kühlergrill sitzt da is au genügend platz für


Dave-KL
  • Themenstarter

Okay.......auch wenn der LLK Recht übertrieben ist
frage mich bloß wie du dein schlossträger wie drauf bekommen hast ?

Das mit dem Ölkühler war auch nur ne idee........hinter dem kühlergrill wollte ich ihn ungerne hinmachen.....der LLK verdeckt bestimmt schon unten den Wasserkühler ein wenig, und wenn man oben auch noch hinter dem grill dicht macht NAJA ich weiß nicht ?!

achja wollte ungerne irgendwas weg flexen oder schweißen......<<<<


Wieso der Schloßträger war dafür doch garnicht draußen?
Der Ölkühler sitzt bei mir auch hinterm Grill, sonst war nirgends Platz dafür und da sitzt er auch schön im Wind.


IMG00039.JPG
IMG00039.JPG

am schloßträger wird nix gemacht hab ich bei meinem auch nicht !
nee der ölkühler soll weiter rechts sitzen da verdeckt er nichts vom kühler !


Dave-KL
  • Themenstarter

ja sorry ich meinte den träger der hinter der stosstange sitzt
somit habe ich meinen schlossträger natürlich drinne gelassen........habe jetzt nur den träger hinter der stosstange ab, wie du auch hattest.

sagtmal habt ihr dieses Plastik was um den Kühler geht also dieser Rahmen draussen gelassen?


Also ich habhe direkt nen 4 Kant genommen und denn da dran gehangen, später baue ich dann das Blech was an den Längsträgern unten angeschraubt wird um wo ich den dann drauf stellen kann noch


IMG00630.jpg
IMG00630.jpg
IMG00270.jpg
IMG00270.jpg

Ich denke Bilder sagen mehr als worte, denn der Thread heisst ja "zeigt her..."


Foto427.jpg
Foto427.jpg
Foto323.jpg
Foto323.jpg
Foto324.jpg
Foto324.jpg
Foto318.jpg
Foto318.jpg

Dave-KL
  • Themenstarter

okay soweit ich sehe benutzen die meisten den träger oben für die befestigung


polotreff.de
#18 - 03.11.2009vw zeigt eure bilder ladeluftkühler bildliche darstellung llk befestigen ladeluftkühler befestigen verrohrung ölkühler eure schürzen fotos polo 6n1 stoßstangenträger bild wie ladeluftkühler befestigen ladeluftkühler verdekt ladeluftkühler aus der stoßstange tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106741.jpg polo 2 ladeluftkühler anbringen ladeluftkühler bmw 525d zeigt her euere llk bmw ladeluftkühler 525d anschluss llk polo ladeluftkühler loch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen