vw teilemarkt

passt eine komplette innenausstattung in den "koff

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Die chancen stehen gut das ich ne recaro ausstattung aus dem vento bekomme, der wills mir aber nicht schicken also muss ichs holen... und nun stellt sich die frage, wenn ich rückbank&basskiste aus meinem polo ausbaue, und da hin fahre, bekomme ich denn die komplette sitzausstattung also vordersitze und rückbank hinten innen polo rein, und zuwar so das ich denn auch noch 500km heim fahren kann? hats schonmal jemand gemacht (oder was ähnliches)?



GreeZ



gelöschtes Mitglied

    mach den beifahrersitz noch raus dann sollte es passen machst unten um die schienen der vorderen sitze folie damit nix vollsaust dann kannste die beiden sitze vorne rein machen und die rücksitzbank sofort einbaun :p

    ist ja in 10 min erledigt

    das ist ja wohl das leichteste^^

    gruß


    jo, es passt... Ich hatte bei mir noch den Beifahrersitz raus und eine komplette Polo Innenausstattung weg bekokmmen...

    lg



    Passt aufjedenfall, habe die vorder Sitze so wie die RB vom G4 mitm 86c gefahren mit verbauten originalen Sitzen und nix ausgebaut!

    Musst nur gucken wie


    TobS
    • Themenstarter

    ok. denn werd ichs mal versuchen... aber beifahrersitz muss ich drinn lassen, meine freundin muss ja auch iwo sitzen ^^


    GreeZ


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen