vw teilemarkt

Cleane Styling Heckstoßstange GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers Leute,

also ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine Cleane Heckstoßstange (Unter Clean versteh ich, dass bei der Orginalen Stoßstange diese Aussparung für den Abschlepphacken zugemacht ist.) unter meinem Polo.

Mir ist aber einer vor 3 Tagen hinten drauf gefahren =/ (Stoßstange kaputt, nichtmehr wiederherstellbar!)

Ich suche jetzt eine Orginale 6N Styling GTI Heckstoßstange komplett Clean, also nichts raus geschnitten und keine Ausbuchtung für den Abschlepphacken !

Wenn jemand weiß wo ich sowas bekomme oder jemand so eine verkauft, dann soll er sich bitte schnellstens bei mir melden ! Farbe ist vorerst mal zweitrangig. (Bräuchte LC6P - DragonGreen)

Danke im Voraus

Grüße
Manuel



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

kannst doch selber machen. nimmst deine geschrottete styling, schneidest da ein stückchen raus und passt es an.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja Problem ist, dass ich mit der geschrotteten Stoßstange rumfahren muss, bis ich meine neue habe. Ich brauch meine alte leider noch, damit ich des Auto auf der Straße bewegen darf. Und selber machen kann ich`s im moment nicht, da ich leider keine möglichkeit und keine Zeit dafür habe.



was bedeutet "GESCHROTTET" mach halt mal nen foto von der defekten ;D

wenn du noch damit fahren kannst isses doch nicht so schlimm wies sich anhört ;P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Thema kann Closed werden


Antworten erstellen