vw teilemarkt

Ich brauch eure Meinung!

Larsagne
  • Themenstarter

Ok,

der winter steht vor der türe und ich will eigentlich nicht mehr viel am polo machen. zwei sachen hab ich aber im auge.

1. das so lacken, wie auf diesem link hier (Bild) http://www.polotreff.de/forum/t/178186

2. Bösen Blick anschweißen lassen.

Der geschweißte BB wird auf jedenfall gemacht, aber was meint ihr zu Punkt 1? Soll ich das so machen, gibt es bessere Vorschläge, oder doch so lassen wie er ist?!



also die fakes find ich klasse ( ) , zumindest den ersten...


und mit dem BB, also es kommt drauf an, teilweise find ich die kante sogar recht ansprechend... je nach stil deines autos... und bei dir würd ich das so lassen wie er ist...

GreeZ


Würd beides zu deinem Wagen passen

Also

MfG Ali



Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

und bei dir würd ich das so lassen wie er ist...


was würdest du so lassen? den plastik bb? oder den lack?


den BB


den plastik bb weg und dafür anscheißen ist natürlich super
aber mit dem lackieren: ich würds nicht machen. abgesehen davon dass ich es nicht wirklich schön finde an deinem wagen, haben es einfach zu viele....


Antworten erstellen