vw teilemarkt

Schläuche in Reifen?

schnitzelbank
  • Themenstarter

hey und zwar hab ich folgendes anliegen. ich hab nen satz felgen hier zu liegen in 6x15. die eine felge hat aber ne leichte delle drin. dann hab ich noch reifen in 165 50 r15, die wollt ich auf die felgen raufmachen. die reifen sind aber vom abziehn leicht beschädigt. nun meine frage. vorab: ich will die felgen nur auf treffen fahren und nicht auf der straße. so. also ich hat überlegt schläuche in den reifen zu fahren, so umgh ich es das die reifen vielleicht luft verlieren. geht das denn schläuche in den reifen zu fahren und wenn ja was nehm ich da für welche. sagt mal an.. gruß



vergiss das mit den schläuchen...völliger schrottmist

entweder richtig oder garnicht!

es geht ja nichtnur um dein leden...sonder auch um das der anderen!


schnitzelbank
  • Themenstarter

haste nich gelesen, das soll doch nur für showzecke sein..darum meine frage wie und ob und welchen ich da nehmen muss



wenn du n Auto hast für show zwecke dan haste auch locker geld für ordentliche Felgen und heile reifen!

wie gesagt Völliger schwachsinn


Wenns nur für Showzwecke is: Baller ne Dose Reifenpilot rein. Ist quasi wie Bauschaum und reicht wenn das Auto eh nur rumsteht. Dann verliert der auch keine Luft.

Aber komm nicht auf die Idee mit kaputten Reifen rumzudüsen! Das ist Fahrlässig, weil du nichtnur dich selbst versemmelst (was mir egal wär, wenn du meinst das isses wert), sondern auch andere! Und das geht mal garnicht...


Ich seh grad hier haste das schonmal gefragt: http://www.polotreff.de/forum/t/175464

Ich muss Knut da zustimmen, wenn nichtmal Geld für Reifen da ist, haste ohnehin auf ner Show nichts verloren.


Das denke ich auch... Ist doch auch nicht gerade angenehm, wenn die Leute sich deine Felgen angucken und dann sehen, dass eine kaputt ist...
Und Schläuche im PKW-Reifen, kann ich dir sagen, packt sich jeder Reifen-Monteur am Kopf... Arbeite im Reifenhandel und weiß dass


schnitzelbank
  • Themenstarter

ja schon, aber ich hab mich da immer mit, was wegzuschmeißen was mal geld gekostet hat


Nimm das als Lehre, dass man keine Reifen bei eGay kauft.

Und jetzt rauf mit neuen frischen, tiefschwarzen Schlappen. Die machen um einiges mehr her als so verranzte, kaputte Teile.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen