vw teilemarkt

13 Zoll Winterreifen + Dacia ^^

Chris6n2
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab mal ne bescheidene Frage vllt. weiß ja einer die Antwort...

Ich habe noch 13" Winterreifen auf Stahlfelge hier rumliegen und n Kumpel fährt nen "Dacia Sandero" und würd die gerne haben.

Jetzt ist meine Frage nur kann man auf dem Dacia 13 Zoll fahren oder ist das nicht möglich wegen der Bremse? 14" darf man fahren soviel weiß ich aber bei 13 zoll finde ich bei google auch nichts

wär cool wenn jemand da die Antwort parat hat...



Christian



also meine freundin fährt nen sandero und die kleineste erlaubte felgengröße ist 14" also 13" dürfen nicht gefahren werden und passen von den bremsen und der einpresstiefe warscheinlich gar nicht

gruß
Alex


polotreff.de
#3 - 04.11.2009winterräder 13 " polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen