vw teilemarkt

Adam aus Kippenschachtel bauen

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,

ich suche schon seit tagen wie verrückt im netz nach der geschichte von adam und eva, die man in der kneipe erzählt und nebenher aus ner kippenschachtel eine person (adam) bastelt.

am ende der geschichte geht es irgendwie so, das adam seine augen bekam und beim anblick von eva bekommt er nen ständer. und der ständer ist gebastelt aus der figur, erst verdeckt, aber wenn man am bein zieht klappt ein "drittes bein" hoch... ihr wißt was ich meine...

kennt jemand die geschichte? sie ist auf englisch, ich hab bisher nix gefunden, will die figur aber mal basteln.

danke



da hab ich ja noch nie was von gehört aber würd emich auch mal interessieren höhö




ich auch nicht....


gelöschtes Mitglied

    ich kenn des schon.
    aber i hab keine ahnung wie man das baut.



    Ist aber nicht ganz so zu sehen glaube ich...


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    wie hast du das gefunden? wie kommst du darauf, nach trickd zu suchen?

    jedenfalls danke. ich hatte die tipps mal von ner webpage, wo die story stand. weißt du wo die ist? ich denke der typ hat auch nur die story vorgelesen...


    hmm...

    Google --> Adam+Eve+Cigarette --> Google Videos -->scroll scroll scroll --> Ahhh Da!

    Weiteres kenn ich aber auch nicht. Im Video ist am Ende aber auch ne HP angegeben. Vielleicht hilft dir die weiter!?

    Lg


    polotreff.de
    #9 - 05.11.2009kippenschachtel tricks kippenschachtel selber bauen kippenschachtel ebay anleitung für adam und eva kippenschachtel was kann man aus einer kippenschachtel basteln? kippenschachtel trick kippenschachtel tipps tip aus kippenschachtel tips aus kippenschachtel figuren aus kippenschachteln selbst gebaut für kippenschachtel adam basteln die kleinsten adam basteln tricks mit einer kippenschachtel trick mit kippenschachtel bastelidee adam und eva basteln adam und eva kippen schachtel bastel mit kindern zum thema adam und eva basteln zum thema adam und eva
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen