vw teilemarkt

Was für n Wuff ist das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen, Leute.

Bräuchte mal eure Hilfe, und zwar darf sich ne Bekannte demnächst nen Wuff aussuchen, und sie hat auch nen Favoriten, nur weiß sie leider nicht, was das für einer ist.

Und zwar gehts um den hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich find auch kaum was dazu, kann einer helfen?

    Grüße, Murkser



  • Der sieht mir stark nach nem Huskywelpen aus


    das is garantiert n mix - aber husky is n guter anhaltspunkt!



    sieht n bissl aus wie ein Sheltiemischling oder so

    Huskys haben doch ne andere Schnautzen, wenn ich das richtig im Kopf hab.

    Also daher eher so bissl die Familie der Spitze statt der Huskys würd ich persönlich suchen


    Kann dir zwar auch nicht sagen was das für einer ist.
    Aber vill. hilft dir das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • einbischen weiter.Auf der suche nach einem Hund.


  • also die Schnauze könnte schon ein Husky sein,aber was da noch mit drin steckt ist ungewiss.Frag doch mal bei dem nach der ihn verkauft,der wird ja wissen was es ist.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Speedy, Thanks, das wird hoffentlich helfen.

    @ Theblack
    Sorry, das is leider nicht möglich.
    Die Bekannte ist aus nem anderen Forum, und hat dort im OT nen Thread, wo sie nach dieser Rasse fragt. Den hat sie nämlich in nem Laden auf diesem Cover gesehen, und der solls werden. Erst musse ja wissen, was fürn Hund das ist, bevor se dann einen suchen kann, der so einen verkauft.

    @ All

    Big Thanks für die schnellen Antworten.
    Polotreff-Leute funktionieren halt noch.


    gelöschtes Mitglied

      schaut aus wie nen golden retriever mischling ...
      also von nem husky hat das irgendwie garnichts.


      @ Murkser

      Mal so eine ganz dumme Idee.

      Hast du mal den Hersteller/Produzent oder Schrieftsteller,des Buches Kontaktiert.

      Die müsten doch wissen was auf ihrem Cover drauf ist.



      wie kann man nen favoriten haben, wenn man noch nicht mal weiß was das fürn hund ist

      vllt sollte sie sich mal nen hundebild aussuchen wo kein welpe zusehen ist, denn als welpe sehen sie alles süß aus.
      nicht dass es dann heißt: ''ey der sieht ja garnicht mehr so aus, wie vor 6wochen...will den nicht mehr!''

      gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nuja, Mädchen halt. Helf ja nur aus Freundlichkeit.
      Hab jetz ma den Link gegeben, was weiter is, is nich mein Bier.

      Grüße, Murkser


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • so sehen huskywelpen aus...
        das vorn is auf jeden fall was anderes!

        gruß
        cybi


      • gut jetz hat glaub jeder gesagt, HUSKY ist es nicht

        einer mal eine andere Idee?


        gelöschtes Mitglied

          wie ich ja schon sagte, goldren retriever ...


          Antworten erstellen