vw teilemarkt

Angebot von Hifi-Händler

krischt
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe mich mal wieder umgehört und bin auf folgendes Angebot eines namhaften Carhifihändlers gestoßen:
Es geht lediglich um das angebotene Komplettsystem:

Radio Clarion CZ 209E
FS Hertz ESK 165.4
Endstufe Hertz EP 4
Sub Rainbow Hammer 12"

UVP 646€
der angebotene Komplettpreis: 444€

Soooo
was meint ihr von den Komponenten und ist das ein guter Preis?
Also die Komponenten sind in meinen Augen ja eig schon ziemlich gut und für ne Einsteigeranlage doch ausreichend oda?

(höre hiphop,house,rnb, eig querbeet^^)

mfg
krischt



Yup,sind alles Komponenten,die für nen Einsteiger absolut ausreichen und teilweise sogar sehr gut sind (das Hertz System z.B.),was mir nur auf den ersten Blick auffällt,ist,dass das Radio da ja fast schon etwas abstinkt,im Vergleich zu den anderen Komponenten?!
Und damit meine ich jetzt NICHT,dass es "schlecht" wäre,aber es könnte in Anbetracht der anderen Sachen eben echt fast noch was Höherwertiges sein,da das Radio nunmal das erste Glied in der Kette einer Anlage ist.

Gruß, Tim


krischt
  • Themenstarter

Es is halt nen komplettangebot, aber stimmt schon
aber es machtn guten eindruck oda?
nach andere anregungen?

woanders hat man mir mal so ein konzept vorgeschlagen:
Radio Clarion CZ 209E / Pioneer DEH 2100UB
FS Rainbow SLX 265
Endstufe Macrom M2A.4000
Sub Macrom M3E.10V

Mit Kabel/Teile und Dämmmaterial (alubytul)
Preis: 550€

laut händler soll dieses Konzept um welten besser sein... hm
was meint ihr?

lg



Ich würde persönlich auf jeden Fall die erste Variante bevorzugen!
Wie sähe es da dann aus mit Einbaumaterial,Dämmung, usw.?
Würdeste das noch "günstig" zusätzlich bekommen?


krischt
  • Themenstarter

das muss ich klären, muss da die kommende woche mal vorbeischauen, aber wenn ich mit einbau und dämmmaterial so um die 800 und net mehr liegen würde wär das der hammer...

oder ne idee mit vergleichbaren komponenten


Das erste Angebot ist ganz gut, bis auf die EP 4 hat ein bisschen wenig Leistung für den Subwoofer von daher würde ich die gegen etwas Potenteres tauschen, zum Beispiel eine Eton EC 500.4


krischt
  • Themenstarter

is halt nen komplettangebot...
und das ec 500.4 is sau teuer... für meine verhältnisse.. aber so der gesamteindruck is gut und 30% unter der uvp.. =)

und das zweite angebot?


Das zweite Angebot ist qualitativ nicht so gut wie das erste. Und ich würde einfach mal fragen wie teuer das Paket werden würden wenn man die EP4 mit der EC 500.4 tauscht, da sonst der Subwoofer unter seinen Möglichkeiten bleibt.
Im normalen Verkauf ist die EC 500.4 auch "nur" 60€ teurer was aber nochmal einen richtigen Sprung nach vorne ist.


krischt
  • Themenstarter

ich kann mich ja mal erkundigen =)

aber auch die anderen sind der meinung, mal abgesehen dass es teuere komponente sind (Angebot1), dass diese aber auch gut harmonieren und zusammenpassen? sind die komponente generell zu empfehln?
(von der musik her höre ich eig alles, vorwiegend hiphop,house, rnb, etc =))

lg



Zitat:

aber auch die anderen sind der meinung, mal abgesehen dass es teuere komponente sind (Angebot1), dass diese aber auch gut harmonieren und zusammenpassen? sind die komponente generell zu empfehln?


Yuuuup,das sollte gut hinhauen!
Dass der Sub ne Ecke mehr Leistung vertragen dürfte,als von der Hertz,da hat der wchs1989 allerdings völlig recht mit.


wie war das?

leistung ist nur durch nochmehr leistung zu ersetzen?

mehr geht immer aber fürs erste reicht das


krischt
  • Themenstarter

Soooo, war dort, hab mir überlegt, das is wirkllich genau das was ich will zu nem guten preis....
Ergebnis:
Er hatte nur 4Sets... AUSVERKAUFT
na toll :(


Hm,das natürlich jetzt mal sehr blöd gelaufen... :(


krischt
  • Themenstarter

voll zum kotzen, hab mnich so gefreut, nen wirklich gutes schnäppchen zu machen -.-'
oh man


polotreff.de
#15 - 11.11.2009angebote von hifi händlern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen