vw teilemarkt

Weiß jemand wie man die neuen LED Rücklichter anschließen muss?

das muss bist schließlich nicht der erste der die hatte....!

2.jpg
2.jpg

4388 Jens Fink
  • Themenstarter

Ich kenn das Auto^^ wieviel Autos hattest du schon also 3 bestimmt hehe

4388 Jens Fink
  • Themenstarter

Zitat:

4 neue Sicherungen rein gemacht normal is des net Ich kann doch net jeden Tag 4 neue rein machen Oh man

So gibt Neuigkeiten nach 10 5 Ampere Sicherungen Brennt endlich alles bin nur Gespannt wie Lange Hatte mir die Schlusslichter und die Blinker durch geschossen beim Anschließen des war wirklich was für einer der sich damit auskennt hab um 14 Uhr angefangen und war um 17 Uhr Fertig ist des schnell Ich will ja auch kein Welt Rekord machen aber bin Froh dass jetzt alles Funktioniert Danke euch allen für jede Hilfe ohne euch währe ich noch am Ausprobieren Grüsse Jens Bilder Folgen

wieso 4?

das mein 6n so sah er halt mal aus...und sonst hab ich nur noch den anderen 6n und davor hatte ich 2x 2f

4388 Jens Fink
  • Themenstarter

Achja bevor ich es Vergesse Ich schreib mal wie ich es gemacht hatte:
Fahrerseiten 2 kabelgetauscht wie bei den 6n2 Rückleuchten die Roten ....
Beifahrerseite 2 kabel getauscht wie bei den 6n2 Rückleuchten die Roten und ganz wichtig den Stecker muss man Drehen hehe dann war mein problem dass das Schlusslicht nicht Geleuchtet hatt , ganz einfach die LeD Beleuchtung war bei mir falsch angeschlossen hinter dem Lampenträger Grau und Braun musste es nur umstecken dann ging alles .Fest geschraubt die Leuchten und sehr sehr Stolz dass endlich alles Geht
Anderes Problem gibt es zwar kann sein dass in 2 tagen wieder ne 5 Ampere Sicherung durch geht den an meinen Frontscheinwerfer auf der BEIFAHRERSEITE das Standlich Birnchen leuchet nicht einer ne idee woran das Hängen könnte Sei es Sicherung oder Kabel Bruch und wenn es ne Sicherung währe wo ist die und hoffe mal nicht die Ampere Sicherung des Regt mich alles Total auf . Wenn ich nur noch einmal von der Polizei angehalten werde egal was ich gemacht habe , den die Wissen über mich bescheid was ich alles so Treibe in Worms dann ist der Führerschein ganz weg bin dann ab Montag eh Fußgänger nur wegen der Polizei

4388 Jens Fink
  • Themenstarter

Chris gestern waren es 4 Sicherungen und heute waren es 10 Sicherungen man muss ja ausprobieren wie was Brennt wenn man net vom Fach ist besonders schlecht ist wenn man keine als Ersatz da hatt und man dann um Hilfe eine Freund anrufen muss

Antworten erstellen