vw teilemarkt

Derby 1/Derby 2 Innenraum

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

passen die Sitze vorne und hinten vom Derby 1 in den Derby 2?


DANKE



Benny P.
  • Themenstarter

weiss keiner?


keine ahnung, aber willste die einser sitze nicht lieber an mich verkaufen und dir dafür richtige zweier sitze besorgen(mit kopfstützen hinten und so) ?



Benny P.
  • Themenstarter

ja würde ich, aber die bekommt man nicht wie Sand am mehr und da ich eine vom einser noch da habe...würde ich die einbauen!

mfg


also die vorderen sitze ab dem baujahr 79 passen auf jeden fall, da sie die gleichen konsolen haben. so weit ich weiß sollen die rücksitze zwar passen,nur könnten die einser sitze ein paar zentimeter schmaler sein wie die des zweiers.
da hilft nur ausprobieren.

trotzdem bin ich immer auf der suche nach noch schönen sitzen für meine einser derbys, obwohl diese ansonsten sehr schwer verkäuflich sind.

welche ausstattung ist das denn die du noch da hast und welche zweier ausstattung hättest du denn gerne?

gruß rüdiger!


Benny P.
  • Themenstarter

also ich brauche eine Derby Innenausstattung, weil in meinem keine bei war
eigentlich egal welche das ist!


hi!du ich hab noch was im keller liegen!zwei vorder stühle und ne rücksitzbank vom 2f derby!hast du vielleicht interesse?


...und ich könnte dir eventuell die ausstattung vom OS Derby vorbei bringen, wenn du mir die einser ausstattung vermachst!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen