vw teilemarkt

nummernschildbeleuchtung was gibt es?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo leute bin auch mal wider hier.

da ich gerade dabeibin mir meine heckstosstange zu bearbeiten habe ich mich gefragt was es wohl für numernschildbeleuchtung gibt die nicht so scheisse ist wie die original vom polo.

hat jemand da schon andere verbaut. macht auchnichts wen der ausschnit nicht genau passt kan alles angepast werden.

was nicht passt wird passend gemacht^^

gruss vipor



Nimm die orig. LED Kennzeichenbeleuchtung vom neuen 3er BMW


foliatec ! die haben so schmalle led streifen mit e zeichen



V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

habe mich mal auf die suche gemacht die vom bmw sehen ganz gut aus habe jedoch den preis dazu nichtgefunden.

die teilenummer ist 6326719393.

und da bi von einem serien bmw sind denke ich das es da keine probleme geben wird.

der prüfer merkt das ev. nichtmal.

gruss


Wie wärs direkt mit nem selbstleuchtendem..........

ich find des am geilsten!
konte die stossstange cleanen und man sieht nur das nummernschild da es ja selbst leuchtet!


gelöschtes Mitglied

    gibt auch LED-Kennzeichenbeleuchtung von Hella mit E-Zeichen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bekommste eine für 20-25Euro


  • polotreff.de
    #7 - 10.11.20096326719393 bmw bmw 6326719393 € bmw nummernschildbeleuchtung polo bmw 6326719393 6326719393
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen