vw teilemarkt

-hass- wieder ein einser weniger!

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

..ich verstehe es nicht.. autos die eh schon rar sind so zu zerstören!
ratte hin oder her aber das finde ich echt von arsch was die da veranstalten!



gelöschtes Mitglied

    totesstrafe für poloschänder




    Kann man sowas nicht mit sowieso schon Schrottauto´s machen.

    Statt dafür einen noch recht gut erhaltenen zunehmen.




    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    allein wenn ich die chromstoßstangen ohne gummileiste seh könnt ich heulen! wenn die da original sind, dann ist das ein erstserien fahrzeug :'(


    ...Vollpfosten...


    Das mit einem Schrottauto machen, was sowieso nix mehr taugt und eh verschrottet wird find ich ja noch ganz lustig... Aber so `nen schönen Autowagen zu schrotten... :(



    einfach nur dumm die leute keine ahnung was sie da machen



    total überflüssig solche aktion, schade um den polo ..


    Zitat:

    Das mit einem Schrottauto machen, was sowieso nix mehr taugt und eh verschrottet wird find ich ja noch ganz lustig... Aber so `nen schönen Autowagen zu schrotten...


    Is doch nen Auto was bald Verschrottet wird.


    hätter er halt nen OPEL genommen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Is doch nen Auto was bald Verschrottet wird.


    sorry aber nen 1er verschrottet man net! den bekommst immer für mind 250-300€ los!


    Ich kann mich noch sehr gut erinnern, vor 10 Jahren standen die aufm Schrottplatz zu tausenden, und dieses Schicksal ereilt halt jedes Model, und erst wenn es nicht mehr viele davon gibt fangen die Leute an diese Wegwerfgesellschaft zu Verurteilen.

    Ich werd in 10 Jahren wahrscheinlich auch zurückdenken, und sagen "wieso hab die eigentlich Verschrottet".


    Aber immer dran denken is nur Altes Eisen.


    gelöschtes Mitglied


      na dein Name passt ja zu deinen Aüsserungen


      ich finde es auch immer schlimm beim tv total stockcar-rennen. erst lackieren sie die autos und dann fahren sie die alten sciroccos, passats und co. kaputt.

      oder auch bei d motor oder wie das heißt. "lass mal kucken ob der passat auf 2 rädernfahren kann" bäng! - kaputt. oder wann bei dem audi 80 die hinterachse abreißt zack! - kaputt die können doch auch nen fiesta nehmen oder nen panda


      Aber das selbe ist auch mit den 2er Polos wie viele werden davon von Leuten als Winterauto genutzt und total verschandelt! Obwohl sie noch in einem guten zustand sind! Aber so ist das nun mal nur die wenigsten können mit altem Kulturgut umgehen. Genauso 86c/2F G40 GT usw in einigen Jahren werde sich einige Leute richtig in den Arsch beißen die solche Autos verschandelt haben durch "Tuning" siehe 2er G40, 2er GT.


      Dat waren bestimmt Opel freunde.


      Zitat:

      Dat waren bestimmt Opel freunde


      ...seltsam, dass bei solchen Thread's immer irgendwelche Kommentare gegen andere Marken kommen müssen...

      ...Idioten gibt es überall.





      Ich finde das schade das des manchen egal ist wie Marke die mann kamputt gemacht wird und da das allgemein gekant ist das VW und Opel nicht die besten Freunde sind brauch ich ja kaum zu sagen.


      Zitat:

      allgemein gekant ist das VW und Opel nicht die besten Freunde sind


      Es sind lediglich zwei MARKEN und MARKEN können iwie nicht Freunde sein - weil Freunde nunmal Menschen sind...

      ...und falls du die Leute meinst die OPEL und VW fahren müsste ich wohl deiner Meinung nach einer der wenigen sein - der auch mit OPEL Fahrern zusammenhockt . Aber davon gibt es Gott sei Dank noch mehr als nur mich...

      ...und die ganze OPEL - VW Kacke kommt übrigens noch aus der Steinzeit und ist eigentlich schon lange nicht mehr aktuell.

      Dass manche Leute bis heute leider nicht begriffen haben, dass wir alle das gleiche Hobby teilen und uns evtl. eher unter die Arme greifen sollten, statt uns mit gegenseitigen blöden Sprüchen und dummen Witzen zu bombardieren, finde ich schon Schade...


      Nur zur kleinen Info fahr selber gelegentlich mal Opel da biste bei mir an der falschen Adresse. Ich kenn leider nun mal so Leute die sich nen Opel oder VW führn Winter holen an dann mit absicht kaputt machen.
      Es hat sich bei dir vorhin nur so angehört als ob dir und nen paar anderen egal wär, deshalb der Koment.

      Ich finds selber schade.


      Zitat:


      ...und falls du die Leute meinst die OPEL und VW fahren müsste ich wohl deiner Meinung nach einer der wenigen sein - der auch mit OPEL Fahrern zusammenhockt . Aber davon gibt es Gott sei Dank noch mehr als nur mich...


      Hab ich nicht behauptet. Mach ich ja selber.


      gelöschtes Mitglied

        Och bitte..

        Auf der Welt sterben jeden Tag Menschen weil sie nix zu essen haben und ihr diskutiert hier sowas...

        Polo hin oder her.. Auf kurz oder lang ists n Haufen Schrott der recycled wird. so oder so.



        Und wegen der lächerlichen VW / Opel Diskussion - Einfach mal in unsere Regeln gucken.
        Danke.


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen