vw teilemarkt

meine ICQ Nummer wurde gehackt

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

Moin leute, mir wurde vor paar tagen meine ICQ nummer gehackt (201946771)

wenn ihr von dieser nummer scheiße geschrieben bekommt, kommt es nicht von mir!

habe mitlerweile eine neue icq nummer!

wer die nummer will PN schreiben!


Danke für eure auf merksamkeit



gelöschtes Mitglied

    das kenn ich nur zu gut -.-

    is echt scheisse sowas aber meist (wie auch in meinem fall) passiert gar nix ausser das du dich von dem acc verabschieden kannst.

    wünsch dir viel spaß beim zusammensuchen aller kontakte

    ich hab bis heute noch nicht wieder alle drin und das war vor 2 monaten o so


    Woran merkt mann das.

    Was ist denn acc.



    gelöschtes Mitglied

      acc bedeutet account

      und das merkt man daran, weil man sich nimmer einloggen kann kommt immer passwort falsch besonders auffällig wenn man das passwort eigentlich gespeichert hat so wie ich


      Das merkt man daran, dass man sich nichtmehr anmelden kann...
      acc ist account


      Der-Arnsberger
      • Themenstarter
      Der-Arnsberger's Polo 86C

      ja in meinem fall wird aber über meine alte nummer scheiße geschrieben, haben mir schon paar freunde gesagt


      Naja, vllt. ist es dann auch ein "guter Bekannter" der dich ein wenig in den Dreck ziehen will mit der Aktion...


      das denke ich auch


      gelöschtes Mitglied

        Nein das ist ein Virus oder was anderes.

        Hab einige in meiner ICQ-Liste deren Acc gehackt wurde, ab und zu geht der Acc on und schickt mir Russische Pornoseiten und so weiter.
        Oder halt irgendwelche Kacke.

        Ich empfehle euch QIP, da kann man sich selbst aus der Kontaktliste der anderen Löschen.



        @ BS-PY113

        Danke

        Etwas unübersichtlich.Aber um zusehen wer alles meine Nummer hat und mich aus seinen Kontaktdaten zulöschen ok.

        Da bei mir nur 4 drin sind bleibe ich bei Icq.
        Trotzdem gut zu wissen das ich mich irgend wo selber raus löschen kann.


        Achja...
        DAS leidige Alte Thema...
        Vor knapp 3 Jahren bei mir ebenso geschehen!

        MUSS aber einer aus meinem Alten Bekanntenkreis gewesen sein...da über den alten Account insider Infos verschickt wurden...sehr nett wenn man sowas erlebt und mitbekommt!

        Seither hab ich QIP, bin sehr zufrieden!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Seither hab ich QIP, bin sehr zufrieden!


          und dann kommt einer und knack das ..


          gelöschtes Mitglied

            Um icq zu hacken brauch man doch schon persoenliche Daten
            von den Nutzer anders kann man das nich mehr hacken. Oder hattest du eine aeltere Vision von icq weil bis 5.0 ging es sehr einfach icq zu hacken. Vielleicht hast du ein trojaner auf dein Rechner der deine Passwörter ausliest. Dann mussten aber auch andere sachen wie eBay oder so betroffen sein.


            auch schon gehabt das zum kotzen!vorallem sind deine ganzen kontakte einfach weg...de rhatte alles geändert passwort usw net toll sowas


            ui ... das is mies ...

            Sehr "toll" sin auch immer so sachen wenn ein mir unbekannter Kontakt mich hinzufügt mit den Worten kennste mich noch ?

            Oder so was ... man Antwortet ne ... und nüscht kommt zurück...

            Selbst melden oder sperren bringt ni viel ...

            MfG Ali


            bei mir meldet sich immer eine claudia hattitten?! oder so ähnlich, klick dann immer auf ignorieren aber nach zwei wochen kommt das wieder!

            um ne icq zu hacken brauch man icq nr und passwort... also bei nem bekannten das rauszubekommen ist nicht weiter schwehr! wenn man mal 5 minuten alleine vor seinem rechner sitzt! aber warum sollte man sowas tun? und ich währ schön blöd wenn ich das vertrauen von meinem kumpel scharmlos ausnutzen würde!


            Zitat:

            Ich empfehle euch QIP, da kann man sich selbst aus der Kontaktliste der anderen Löschen.


            Bringt aber auch nix, wenn man unter seinem account garnicht mehr on gehen kann.


            huhu,

            Das einzigste was gegen accsharing hilft ist eigentlich nur Wöchentlich / Monatlich das Passowort zu ändern das man wirklich auf der sichrern seite ist.

            Vor ein Paar Monaten wurd ich auch Opfer von ICQ Hacking nur nunja was wollen die damit anfangen.

            Kenne das Problem auch bei World of Warcraft, lange ist Ruhe nur fangen sie einmal damit an dann nimmt es für ne Stunde oder 2 kein ende da die einfach alles hacken was denen unter die finger kommt.

            Was wirklich effektiv dagegen hilft ist wirklich paar mal

            - passwort ändern.

            - Nicht Passwörter wie zB.

            "ABC"
            "12345"
            "*Geburtsdatum"
            "Kraftausdrücke"
            etc.

            - Private und Wichtige Daten auf Externen Trägern Speichern

            Was ich Persönlich effektiv finde ist wenn ihr einfach auf der Tastatur rumhämmert bei "Word" max. 10 Zeichen. Euch das aufschreibt auf n Blatt papier und dies dann als Passwort nimmt.

            Spreche aus Erfahrung und habe auch div. Bücher übers Hacken und Accountsharing gelesen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Was ich Persönlich effektiv finde ist wenn ihr einfach auf der Tastatur rumhämmert bei "Word" max. 10 Zeichen. Euch das aufschreibt auf n Blatt papier und dies dann als Passwort nimmt.


              einfach ausgedrückt: passwörter die keinen sinn ergeben und wo zahlen, buchsaben (groß UND klein) und sonderzeichen enthalten sind

              kenne mich mit der materie auch aus und viele nehmen normale wörter wo entfernte bekannte schon drauf kommen können wasses sein könnte

              ich z.b. habe seither passwörter mit einer länge von 15 - 20 zeichen


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Um icq zu hacken brauch man doch schon persoenliche Daten
                von den Nutzer anders kann man das nich mehr hacken. Oder hattest du eine aeltere Vision von icq weil bis 5.0 ging es sehr einfach icq zu hacken. Vielleicht hast du ein trojaner auf dein Rechner der deine Passwörter ausliest. Dann mussten aber auch andere sachen wie eBay oder so betroffen sein.


                Sowas ist total easy.. alles was du brauchst ist Vista oder XP sowie die IP, den rest erledigt man innerhalb kürzester Zeit.. da spielt die ICQ Version keine Rolle


                gelöschtes Mitglied

                  Doch bis 5.0 brauchte man keine extra software um die ip des Nutzers raus zu finden .früher konnte man die ip über DOS ganz einfach herraus finden


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Doch bis 5.0 brauchte man keine extra software um die ip des Nutzers raus zu finden .früher konnte man die ip über DOS ganz einfach herraus finden


                    Kein Thema.. geht alles mit kleinen mitteln..


                    gelöschtes Mitglied

                      Mit der richtigen Software kann man alles machen


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen