vw teilemarkt

AU wegen zuviel CO nicht bestanden

guidokiel
  • Themenstarter

Moinsen in die Runde, komme grad vom TÜV und leider hat mein Steili die AU nicht gebacken bekommen - zuviel CO, dadurch auch keine neue HU Plakette.

Werte: Leerlauf CO: 0,982 (max. 0,50) nicht in Ordnung
bei erhöhtem Leerlauf: CO: 1,561 (max. 0,30) nicht in Ordnung
Lambda: 0,949 (max. 1.03) nicht in Ordnung

Regelkreisprüfung nicht in Ordnung

siehe Bild

Frage: Laut TÜV Prüfer kann es der KAT sein (unwahrscheinlich) oder aber die Lambda Sonde...

Hat er recht, weil ich auch gelesen habe das der Luftmengenmesser im Ar... sein kann!?!?! Und was hat es mit BIOEthanol auf sich (hab ich gelesen) funzt das wirklich?

Bin als Hobbyschrauber etwas überfragt und da er nicht mehr der jüngste ist möchte ich auch nicht Unmengen an Kohle investieren - Lamda gebraucht? macht das Sinn? weil neu habe ich die nur für 130 Euronen finden können - Kann man die eigentlich selber einbauen, wenn sie es denn ist?!?
Fragen über Fragen... Auf eine Antwort freue ich mich und sag schonmal ein FETTES Dankeschön!



AU-Scan.jpeg
AU-Scan.jpeg

gelöschtes Mitglied

    Ich würde aufLambda sonde tippen bei den werten


    guidokiel
    • Themenstarter

    OK, auch meine Vermutung - hast Du ne Idee wo man das Teil günstig schiessen kann - mach ein gebrauchtes Teil Sinn? oder ist das grenzwertig?



    Du hast Post.


    polotreff.de
    #5 - 07.11.2009au 2010 nicht bestanden zuviel co hauptuntersuchung regelkreisprüfung au co zu viel au au wegen co nicht bkommen was tun au regelkreisprüfung nicht in ordnung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106902.jpg co zuviel au au durchgefallen polo 1,0 au polo nicht bestanden http://www.polotreff.de/forum/t/178362 regelkreisprüfung polo polo 6n au wegen co werten nicht bestanden polo 6n au regelkreisprüfung polo 6n au lambda regelkreisprüfung au tricks nicht bestanden au nicht bestanden co zu hoch polo 6n au zuviel co zuviel co au regelkreisprüfung nicht bestanden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen