vw teilemarkt

Lack geht ab

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Ich habe ein reisen Problem bei meinem polo 6n2 hab ich vorne und hinten die zier leisten lackiert aber der Lack geht immer wieder weg aber ich verstehe nicht warum ich habe es schon 2 mal lackiert und ich habe immer die leiste schön von fett befreit eine Grundierung drauf getan und dann denn Lack und am ende klar Lack kann mir jemand sagen wieso das immer weg geht?



kunstoff leisten müssen vorher mit kunstoffhaftvermittler lackiert werden dann erst grundierung und lack und klarlack.

gruß


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Ja sorry habe ich vergessen zu sagen kunstoffhaftvermittler habe ich auch drauf ich habe auch meinen grill lackiert hält alles perfekt es geht auch nur hinten weg vorne hält es soweit ganz gut das verstehe ich nicht



vielleicht hauste ja mit dem hochdruckrteniger immer zu nah drauf?


haste die denn auch mal angeschliffen? will ich doch hoffen!


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Also seit ich sie lackiert habe bin ich nicht mehr in die wasche (nur mim Schlauch drüber wollte sehen wie lange es sich hält) weiss aber nicht warum das immer abgeht und ich dachte mir das ich jetzt mal frage ob es dies leisten von VW schon lackiert gibt.


mach die leisten doch einfach ab, und falls du dahinter löcher hast was beim 6n2 bestimmt der fall ist, zu spachteln und lackieren, sieht doch viel besser aus.


mfg Leon


also ich würd auch lieber die leisten lackieren ^^ als das halbe auto wen wen du spchatels musste die halbe seite lacken^^


er antwortetr ja nicht ob er die leisten vorher angeschliffen hat wenn nämlich nicht selber schuld, dann hält auch kein lack richtig...



alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

ja ich habe sie nicht angeschliefen das ist wahrscheinlich das Problem gewesen und mim zu spachteln habe ich mir auch schon überlegt aber da muss man ewig viel lackieren das das dann gut aussieht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen