vw teilemarkt

Verbandskasten

area51
  • Themenstarter

Moin,

ich bau seit ner Woche meinen Kofferraum aus und bin bald durch.

Zu meiner Frage: Gibts irgend ne Regel wie schnell man an seinen Verbandskasten kommen muss? Oder reicht das wenn ich erst die Basskiste rausholen muss und dann ein Seitenfach öffne?

Danke.



Ne... Du musst nur einen vorweisen können. Aber im Ernstfall kann das Leben kosten.

Gruß


muss griffbereit sein. Was veranstaltest du bitte eine woche in deinem kofferraum



area51
  • Themenstarter

Doppelter Boden für Endstufen, Cap etc. Mit Seitenverkleidungen und exakt bündig passender Basskiste, die bei Bedarf (Einnkaufen) abgesteckt und rausgenommen werden kann und ein 80L Laderaum entsteht.

Ausserdem muss ich noch Arbeiten.

Ja gut dann werd ich den Verbandskasten wohl hinterm Beifahrersitz transportieren müssen.


Kannst du den Verbandskasten denn nicht irgendwo dazwischen drücken. So groß sind die Dinger ja auch nicht mehr. Außerdem gibt es ja auch Kästen, die gar keine Kästen mehr sind, sondern in Tütenform...

"Griffbereit" heißt nämlich nicht, innerhalb von 10 Sekunden...

Gruß


area51
  • Themenstarter

Du hast mich falsch verstanden. Der Ausbau wird so gefertigt, dass man keinen Kontoauszug mehr in den Kofferraum bekommt, wenn die Bass-Kiste drin ist.

Wird absolut bündig zur Heckklappe und zur Hutablage


Ja du hast Recht. Ich habs falsch verstanden...

Naja gut. Aber versuch doch irgendwie einen kleinen Hohlraum reinzuwerkeln... So ein kleiner Kasten lässt sich doch schnell verstecken.


befestige ihn doch einfach unterm sitz hatte ich auch bei mir,

und der polo ist ja auch keine familienkutsche dann musst halt mal zu fuß einkaufen


area51
  • Themenstarter

Zitat:

Naja gut. Aber versuch doch irgendwie einen kleinen Hohlraum reinzuwerkeln... So ein kleiner Kasten lässt sich doch schnell verstecken.


Ja hab ich ja. Hab die Dome an der Seite verkleidet und dahinter Hohlräume mit Klappen. Darauf bezog sich auch meine Frage, man muss leider erst die Kiste abstecken und rausholen um an die Klappen zu kommen. :(



area51
  • Themenstarter

Zitat:

befestige ihn doch einfach unterm sitz hatte ich auch bei mir,

und der polo ist ja auch keine familienkutsche dann musst halt mal zu fuß einkaufen


Ja, werd ich wohl machen müssen.

Naja zufuß Bier kaufen is sone Sache. 1 Kasten unter jeden Arm und im strammen Marsch zurück.


Zitat:

Hab die Dome an der Seite verkleidet und dahinter Hohlräume mit Klappen. Darauf bezog sich auch meine Frage, man muss leider erst die Kiste abstecken und rausholen um an die Klappen zu kommen


Naja. Wenn der ganze Ausbau erst raus muss, dann kannst du das vergessen...
Entweder du machst es so, wie der rote-polo es vorschlug oder du befestigst den Kasten im Beifahrerfußraum.


ich habe meinen Verandskasten und das dreieck
hinterm fahrer sitz liegen

1: war so wie du es gemacht hast --->kein platz mehr
2. hinten sitz keiner bei mir im PolO

mfg


area51
  • Themenstarter

@Vec: Ja Sub müsste halt raus.

Jo ich denk mal ich werd den Verb. Kasten und das Dreieck einfach hinter den Beifahrersitz legen und wenn mal 3 Leute hinten mitfahren (was ich bei 45PS eh vermeide ) muss der eine haklt seine Füße hochlegen (Verbandskasten)


polotreff.de
#14 - 07.11.2009verbandskasten polo fotos vom verbandskasten im kofferraum polo 9n sanikasten polo
Antworten erstellen