vw teilemarkt

wie heisst der lack ?

roter-polo
  • Themenstarter

moin leudde..
hab mal ein bild gefunden, jetzt nicht sabbern aber kann mir einer sagen wie der lack heisst oder so einer in der art ?



hellblau.jpg
hellblau.jpg

Babyblau


Sorry



moin, iss glaub ich net der selbe Lack aber doch ziemlich ähnlich.

schau dir mal den Hummer unten rechts an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß


  • roter-polo
    • Themenstarter

    is bisschen heller glaub ich, ma schaun ob die mir sagen könn wie der heisst.

    kennt jemand nen günstig aber guten lackhändler?


    also die lackboerse.de soll eigentlich ganz gut und günstig sein, kannst denen ja mal das bild schicken, die können dir bestimmt weiter helfen.

    Andere Idee wäre noch wenn du mal bei dir in der nähe eine Tuning- oder Automesse hast dich dort kundig zu machen.
    Auf ner Messe haste auch den Vorteil das den Lack zum Messepreis bekommst, da kann man auch einiges sparen.

    gruß


    roter-polo
    • Themenstarter

    das stimmt, bin sowieso ende des monats in essen auffer motorshow, dann könnt ich mir den auch da mitnehmen bzw bestellen,darf ich nur das bild nich vergessen :o)


    Du fragst nach der Lacknummer? Da find ich die Nummer von der Schnalle wesentlich interessanter.


    roter-polo
    • Themenstarter

    und ich schreib extra noch rein "nichts sabbern"



    Ich denke, das ist Floridablau LA5A - wenns denn der original Lack ist.
    Könnte aber auch Miamiblau L51C sein.


    ich habe die nummer von ihr ^^
    interesse?

    das blau sieht richtig nice aus

    mfg


    roter-polo
    • Themenstarter

    find ihn auch richtig geil, muss ma gucken wo ich den bekomme.


    ist das nicht eher floridablau J1J1 ?


    polotreff.de
    #14 - 08.11.2009miamiblau l51c lack kaufen vw-audi lack l51c miamiblau l51c polo
    Antworten erstellen