vw teilemarkt

schicke radreifencombi fürn winter?!

3F-Ratte
  • Themenstarter

servus jungs, es ist mal wieder so weit, der nervige winter steht vor der tür, und mir stellt sich die frage, was für ne radreifencombi für meine ratte auch im winter ne gute figur dabieten könnte? die letzten jahre bin ich immer mit den bbs g40 felgen rumgejuckelt, aber irgendwie brauch ich jetzt mal was anderes. was geht da und was lässt sich auch eintragen vom tüv?!

dann haut mal in die tasten, schickt mir bilder oder links, gebt alles was ihr habt!^^

greez
gerry



hi

ich fahre im winter die Mattig SSF.

Passen denke ich mal auch gut czu deinem


Mfg
Manuel


3F-Ratte
  • Themenstarter

was haste da für ne bereifung dann drauf?! ssf sind 14 zoll richtig?!



mattig ssf is meist 13 14er und 15er ssf von mattig sind selten und rar


3F-Ratte
  • Themenstarter

sag mal an was hasten da für ne reifencombi drauf?
haut das mit dem reifenabrollumfang hin wegen tacho?!


175/65 13


3F-Ratte
  • Themenstarter

wer hat noch ein paar ideen?!


ich fahre Aluett (Borbet T Style) in 5x13 mit 165/70 drauf.
Bild hab ich gerad net zur Hand!


Ich fahr 145/80 R13 auf matt schwarzen Stahlfelgen mit nem weiss lackiertem Rand.fetzt auch und reicht fürn Winter



Hallo,

gut aussehen tun 6x15 mit 175/50 R15

Und gar nicht mal soo teuer!


gelöschtes Mitglied

    Hi also passend zu deinem Polo würde ich sagen 14er Stahlfelgen in Glanz Schwarz mit nem rotem oder weißem Rand Vieleicht noch nen Paar 76er Nabendeckel
    Gruß Sven


    3F-Ratte
    • Themenstarter

    hab halt ned so wirklich bock auf so trennscheiben!^^


    Mein Polo sieht auch kacke aus mit Winterbereifung^^

    4,5 x 13 (schwarze Stahlfelgen) mit 145/55 R13 da stimmt es mit den "Asphalt-Trennscheiben"


    Die Low Budget Version wären lackierte Radkappen. Find ich fürn Winter ganz chic.

    Edit: Die Kamera hat die Reifen ganz schön Hell gemacht. So alt sind sie natürlich nicht (siehe Profil).

    Edit 2: @Polo000: 145er, nasse Straßen und nen 3f unter der Haube? Kriegste da überhaupt nochnen Funken Traktion?


    DSCF6970-1024.jpg
    DSCF6970-1024.jpg

    ich hab einfach die serienbereifung den style angepasst. rausgekommen ist das! ist nur winter, für sommer hab ich alu.


    50 fotoshooting ohne
    50 fotoshooting ohne

    3F-Ratte
    • Themenstarter

    ja deine idee fand ich auch sehr geil sind zwar trennscheiben aber siehst witzig aus!
    was hasten da für nabenkappen drauf wenn ich fragen darf? weißwandring oder lackiert?!


    Ich fahr seit eh und jeh g40 felgen mit 165/65 im winter


    Ich sag ma eure diskussion ist recht und gut, aber letztendlich gehts im winter auf den punkt sicherheit... da kann man auchma auf etwas optik verzichten, zumal ja die meisten eh nur wintermöhren fahren und ihre sommer autos in der garage lassen, was auch richtig so ist...


    Zitat:

    aber letztendlich gehts im winter auf den punkt sicherheit... da kann man auchma auf etwas optik verzichten


    stimmt. absolut sicherheit. deshalb sind es ja winterreifen, die ich nur im winter fahre. alles klar? und an meiner kombi ist nichts serienabnormels...

    also wenn ich meine geilen räder anschaue denke ich dass ich trotz winter (denn es soll ja leute geben die ihren wagen ganzjährlich fahren) ne ziemlich geile figur abgebe.

    besser als meine alus. aber so richtig schnell kann man mit den ringen nicht fahren. von daher wirds wohl nur was für den winter bleiben...


    ich fahr 185/55R14 auf den Standart 6,5x14 et 45...
    aber ich hab meine Felgen beim beschichten Gehabt...hab sie im RAL-Farbton 2008 machn lassen bilder kommen bald on
    sieht hald bissl affig aus...aber was solls, ist doch bald Fasching
    greeeeez


    Zitat:

    aber so richtig schnell kann man mit den ringen nicht fahren


    so richtig schnell kann man mit 95% der Polos sowieso nicht!


    3F-Ratte
    • Themenstarter

    @ Master K
    wie hasten das mit den weißwandringen gemacht?!
    diese aufsteckdinger draufgemacht oder einfach lackiert?


    @ Master K

    Ich will auch so coole Reifen und Felgen haben wie Du!

    Zitat:

    aber so richtig schnell kann man mit den ringen nicht fahren.
    Wusste ich gar nicht. Wie schnell darf/kann man denn?

    Liebe Grüße,

    chaos


    polotreff.de
    #23 - 11.11.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/27000/27459_1.jpg felgen winter polo 6r
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen