vw teilemarkt

Antennen Frage

Kritzi
  • Themenstarter

Mahlzeit,
Hab vor mir eine neue Antenne zu holen, am liebsten wäre mir die vom Golf V, Passat etc.

Meine Frage ist jetz, für was ist das " Rote " Kabel an den Antennen?
Und passt die vom Golf etc. überhaupt vom durchmesser?

Danke



3318001_A2.jpg
3318001_A2.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

passt ohne probleme, is das selbe wie polo ...

kabel kann ich dir ned sagen, ich hab das innenleben aus der poloantenne in ne leere golf gebaut ... stecker sind unterschiedlich


Kritzi
  • Themenstarter

Gut danke, immerhin passt sie, das ist gut zu wissen.
Ob das rote Kabel für Strom ist wegen GPS ?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ne das wird strom für antennenverstärker sein - so wie das aussieht musst du die ganzen kabel bis zum radio ziehen - is wohl keine original vw antenne, denn da sind nur kurze kabel mit stecker dran

-das dicke is antenne
-rot antennenverstärker
-golden antenne für freisprecheinrichtung


Kritzi
  • Themenstarter

Also Freisprecheintrichtung brauch ich nicht.
Das antennenkabel würde passen ohne Probleme, aber wo soll ich das Verstärkerkabel anschließen?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich würde es an die elektrische antenne bzw remote (falls es bei deim radio nich getrennt is) hängen


Kritzi
  • Themenstarter

Also das blaue Kabel für die Endstufe?, aber wieso dort ran?


gelöschtes Mitglied

    weil da 12V bei eingeschaltetem Radio ankommen.. ist das Radio aus, kommt auch kein Strom an.. und da die Antenne ohne eingeschaltetem Radio zwecklos ist, macht das sinn


    Kritzi
    • Themenstarter

    Danke, also kann ich die ohne probleme verbauen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen