vw teilemarkt

was haltet ihr von dem auto

Polo>XXL<
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ist das was? alleine die felgen kosten doch schon fast so viel...



  • jo also so aufn 1sten blick würde ich ihn kaufen wenn ich das geld hätte


    gelöschtes Mitglied

      würd da mal anrufen. scheint ja nen schnäppchen zu sein. aber is bestimmt n haken dran.



      gelöschtes Mitglied

        ... irgendwo hab ich den schonmal gesehen.

        Auf den ersten Blick nicht kaufen und vor dem Kauf Hirn einschalten

        Viel zu billig um wahr zu sein ... Fragen oder den mal angucken wenn er um die Ecke steht kostet nichts, aber nichts was darüber hinausgeht sollte sich lohnen. Das muss ein Blender sein, weil wer verkauft für knapp 1/3 des Fahrzeugwertes ein Auto


        der steht ja fast bei mir um de ecke. Is auf alle fälle nen Interesantes Angebot wenn es denn so ist wie es da steht


        Wenns kein Blender is mal genauer betrachten da der Wagen ja kein Tüv hat!


        Und wenn er eh schon um die Ecke steht gleich mal zu der nächsten Werkstatt n schnell-check machen. Dann biste wenigstens schonmal auf der sicheren Seite




        Mit Sicherheit verbastelt oder Unfallwagen. Keiner schmeißt so ein Fahrzeug für so wenig Geld weg... Man beachte das Interieur, was da alles dabei ist.
        Das mit dem Diesel halte ich für Blödsinn, weil es beim Diesel wirklich keinen Kostenvorteil gibt.


        ich würde sagen ist nen guter preis. ich mein man darf auch nicht vergessen, das der fahrzeigmarkt eh inmoment im keller ist und wenn er den so schnell loswerden muss wieso nicht. Ich habe mein auch gekauft mit 120000 gelaufen bj 12.1997 mit highline ausstattung leder klima usw. und gut geplegt für 1500€. das war vor 5 jahren und der wollte den auch nur los werden weil er sich nen A3 gekauft hat also würde ich sagen kann doch gut sein



        Zitat:

        Das mit dem Diesel halte ich für Blödsinn, weil es beim Diesel wirklich keinen Kostenvorteil gibt.


        Bist schon mal nen diesel gefahren? Der a4 von meinem vater verbracuh bei dauer vollgas auf der bahn max 9,5 l. Und das bei 200ps und top speed ein bisschen über 250 nach tacho. Wenn du so einen 1,4 16v voll fährst wird der sicher über 11l nehmen. Ganz vom fahrcomfort abgesehen.


        Ich wohn hier am Land, 45 minuten von jeder Autobahn weg. Da merkste keinen Unterschied. Selbst wenn, wo kannste heute noch frei fahren? Entweder Baustellen, Verkehr oder sonst was. Musst auch in Betracht ziehen, dass ein Diesel im Unterhalt teurer ist. Mal von der Anschaffung abgesehen.


        Natürlich lohnt sich ein Diesel! Abeeeeeeeeer... ihr müsst auch beachten, das wenn ihr nur 10-20Tkm im Jahr fahrt, den lohnt sich es nicht!

        Ich zb. fahre ca.30Tkm im Jahr, fahre momentan im Altag ein Benziner der im Mix. so 11-12L verbraucht. Heule nicht rum aber wenn ich überlege das ich bei gleichen fahrleistungen mit ca. 7L fahren könnte, ist das schon was und zusammengerechnet lohnt sichs schon!

        Naja jeder muss es für sich wissen, mein nächstes altags Kfz. ist ein Diesel, den Diesel Power ist auch geil!


        So zurück zum Thema, da glaube ich nicht dran. Es gibt soviele betrüger im Netz. Ruf an, Fahr vorbei, dan weißte mehr!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Naja jeder muss es für sich wissen, mein nächstes altags Kfz. ist ein Diesel, den Diesel Power ist auch geil!


          Hahaha ich fahre fast jedes Jahr um die 60.000KM!
          Der Cruiser
          Ich fahre den VW Polo 6N SDI. Die reinste Diesel Power!
          Ich finde Diesel zu fahren echt cool und der Drehmoment ist auch der Hamma!
          Und schön laut und riecht nach Diesel!
          Nachteil ist eben das Motortunning! Aber die SDI Power reicht!

          Grüße


          gelöschtes Mitglied

            Versuche dein Glück ruf an und fahr ihn mal Probe und gucken auf Roststellen usw

            Wünsche dir viel Glück dabei

            Grüße


            Zitat:

            Hahaha ich fahre fast jedes Jahr um die 60.000KM


            Nicht schlecht, mit gerade 18 durch Hamburg 60Tkm im Jahr


            Zitat:
            Ich fahre den VW Polo 6N SDI. Die reinste Diesel Power!
            Ich finde Diesel zu fahren echt cool und der Drehmoment ist auch der Hamma!
            Und schön laut und riecht nach Diesel!
            Nachteil ist eben das Motortunning! Aber die SDI Power reicht


            Naja, war eher auf einen TDI 96KW aufwärts gemeint, wobei sich ein 3 Zylinder TDI auch ordentlich anschieben lässt.

            Und beim ordentlichen Diesel geht auch Leistungssteigerung


            gelöschtes Mitglied

              Haha warum nicht


              what? 60000 im jahr? mit nem polo? sag mal wie viel fährst denn du da bitte am tag? das schaffen ja manche geschäftsreisende nicht!
              naja aber der polo scheint mir auch nicht ganz koscher zu sein! alleine die felgen sind ja balde mehr wert!


              gelöschtes Mitglied

                In Arbeit....!
                Naja ich fahre jedes Wochen ende fast über 280KM

                Grüße


                gelöschtes Mitglied

                  ... macht ~ 15.000 im Jahr


                  gelöschtes Mitglied

                    Selbst wenn er den loswerden will, der Besitzer macht min. 2000 € Verlust dabei (vorsichtig gerechnet). Da kann man wenn 5 € pro 100 km mit einem Diesel spart immerhin noch 40.000 km mitn Diesel fahren, eher man mit dem Geld einsparen tut.

                    Jetzt isser eh wieder raus.


                    Polo>XXL<
                    • Themenstarter

                    ja schade drum hab dort angerufen aber nie is jemand dran geganegen nun isser raus...


                    Hat wohl den Thread gelesen!


                    Polo>XXL<
                    • Themenstarter

                    ?


                    Also wenn ich der Typ wäre.. Und ich würd dann das hier lesen.. Dann würd ich ne auch nich verkaufen wenn man von genug Leuten gesagt bekommt das der mehr wert is! Kapisch?


                    Polo>XXL<
                    • Themenstarter

                    achso ja das natürlich klar aber ich denke ma wer nen gti fährt und auch etwas dran gemacht hat wird wohl wissen das die karre mehr wie 1,7 wert ist^^


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen