vw teilemarkt

Parkleuchte blinkt

zocki_87
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hab da seit kurzem ein Problem und wollte hier um einen Rat fragen...
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Also, es handelt sich um das selbe Symbol wie wenn man die Handbremse anzieht, nur ist da noch zusätztlich eine Klammer rum und es leuchtet in der Mitte der Anzeige und nicht wo sonst die Handbremse leuchtet.

Was kann das sein?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Bremskreislauf is gestört, entweder verliert er bremsflüssigkeit oder ein Bremskreislauf is ausgefallen.

    Wenn ich mich richtig entsinne.


    deine Bremsflüssigkeit ist unter max. würde ich als erstes mal sagen entweder ist wie schon gesagt irgendwas kaputt z.b bremse hinten da geht der bremskolben öfter kaputt musst du mal gucken ob das wenn du zum auto kommst dein reifen immer nass ist von innen und wenn ja ganz schnell mal reparieren lassen oder selber rep. wenn du das kannst



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen