vw teilemarkt

Hat jemand den CSR Spoiler drauf

kev
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand diesen ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) Spoiler drauf ?

    Gruß
    Kev



  • kev
    • Themenstarter

    Hat denn niemand diesen Spoiler schon mal live gesehen ?


    gelöschtes Mitglied

      nimm doch lieber den...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • den hab ich dem -polo-freak- ma geschenkt und der sieht richtig gut aus!

      gruß
      cybi



    • kev
      • Themenstarter

      Aber das ist doch nur eine Blende wenn ich das richtig sehe oder ?


      gelöschtes Mitglied

        richtig, aber sieht besser aus als so eine "pommestheke" (is ni böse gemeint) und macht richtig was her!
        dein heckflügel habe ich noch nie gesehen!

        gruß
        cybi


        gelöschtes Mitglied

          Hab den noch passt bei mir beim derby leider net drauf schade :(
          aber sieht wirklich richtig edel aus das teil .


          gelöschtes Mitglied

            denke der wird für seinen bergrenner sein deswegen zählt die optik nich


            hi
            ist zwar schon älter, aber den spoiler kannte ich noch nicht.
            sieht doch super aus, finde ich.

            habe auch diese blende, die kommt diesen monat drauf.

            mal schauen , vielleicht werde ich mir den auch noch nächsten monat holen und schau dann mal wie er in verbindung mit der blende aussieht.

            gruss
            manuel


            genau blue thunder kauf dir den will den auch mal so am auto sehen, nich immer die blöden verkauf fotos


            finde den auch soweit klasse, aber der andere der wie der orginale aussieht ist auch nich schlecht :-/



            kev
            • Themenstarter

            JA der ist für meinen Bergrenner.
            Ich denke nächste Woche wird das Auto fertig dann stell ich mal ein paar Bilder ein.


            es gibt von csr auch einen der ist wie der originale nur eiun bische länger kostet auch ca 100eurobei ebay


            kev
            • Themenstarter

            JA den habe ich. Kostet aber nur 60€


            Hi hab den Spoiler schonmal bestellt vor ca 2 Monaten,weil der mir auch gefallen hat, kam aber nie, da hab ich dann bei duw angerufen und die haben mir gesagt das es den schon lange nicht mehr gibt, aber daher das die seite nur 1xmal im Jahr überarbeitet wird steht der noch lange drinn.

            Den gabs letztes Jahr mal bei ebay von CSR den hat der Tüv dann aber gesperrt weil der wohl durch die simple befestigung mehrmals weggeflogen sein muss.

            duw hat dann die restbestände aufgekauft aber darf den halt nicht verkaufen wegen dem Sicherheitsrisiko.

            War aber auch ein Kampf mein Geld von denen wieder zu kriegen.
            MFG


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen