vw teilemarkt

Grüner Nickname

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So, hatte vor längerer Zeit einen ähnlichen Thread gestartet.

Leider verlief der sich im Sand...

Nun die Frage an die Mods und an the Godfather of Polotreff "grasi":

Wäre es eventuell nicht eine gute Idee, wenn der User Nickname bei einem im Moment aktiven User grün wäre, wenn man zum Beispiel auf ein Profil klickt?

Wäre soetwas realisierbar?
Würde dies auch den anderen Usern gefallen?

So wäre es beim "Durchzappen" oder beim beantworten von PN´s deutlich schneller erkenntlich ob jemand im Moment online ist.

MfG Nils



Dann tu denjenigen doch kurz auf die Freundesliste oder schau einfach unten wer online ist


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ich sagte ÜBERSICHTLICHER! Und ne 722-Namige F-List iat ja auch net so toll



Du siehst doch meist an der Uhrzeit, wann derjenige online war bzw. ist - wird ja auch aktualisiert. Denke mal du meinst das?


Ihm gehts glaube darum das wenn er jetzt einen Polo sieht oder einen Thread ließt von einem User zudem er vielleicht eine Frage hätte und ihm dann eine PN schreibt das er nicht ewig auf Antwort warten müsste. Weil man würde ja keinen anschreiben der schon über 1 Jahre hier nix mehr geschrieben hat bzw. Online war

Wenn dann wäre ich für "Hellblau" weil irgendwie hab ich mich jetzt daran gewöhnt das Admins/Mods "Grün" sind

Oder man könnte sozusagen einen runden Punkt vor,hinter oder unterm Nicknamen setzten der dann jeweils rot (offline) oder grün (online) wäre


Ja eben und genau das kann man doch im Profil schon erkennen:

Zitat:

Zuletzt online: heute - 22:22:58


also ich fänds ne gute idee ist einfacher


ja oder grün/roten punkt hinter

mfg


gelöschtes Mitglied




    gelöschtes Mitglied

      grün werden wir betimmt net bekommen

      aber top idee immernoch


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Dann ebn gelb Ne, n grünen Punkt etc ... Irgendwas, was ebn auffällt!


      Ich leite den Thread mal an Grasi weiter!

      Danke für Eure Unterstützung! ...

      MfG Nils


      Antworten erstellen