vw teilemarkt

Lautsprechersystem für die Hutablage

Sancezz
  • Themenstarter

Servus zusammen...!

Was würdet ihr mir für ein Lautsprechersystem für die Hutablage empfehlen, da ich auf die
sch... 3 Wege Magnat Boxen kein bock mehr hab und sie eh dran glauben mussten

Radio,Woofer,Frontsystem & Endstufe ist bereits vorhanden.



Gruß Benny



Ich schreib jetzt mal was die mehrheit dazu sagen/denken würde:

Nicht auf die Ablage!

Und warum willste da Lautsprecher haben hast doch alles?

PS:Schicker Polo! Könnteste mir verraten woher du das Airbrush hast?


Wenn du genug ausgeben möchtest lohnt sich auf jeden fall Audio System ansonsten für den kleineren Geldbeutel JBL kommt auch ganz gut.

MfG



Sancezz
  • Themenstarter

Ich hab hinten ne 5-Kanal Alpine Endstufe, ein Woofer und die 2 3-Wege Boxen möchte ich durch was besseres austauschen und es sollte nicht gleich wider durch schoren, da ich gerne mal etwas lauter Musik höre.


Ich höre auch gerne laut Habe ein Alpine Radio,nen JBL Bass,Blaupunkt Endstufe,Audio System Frontsystem und Doorbords Mit je 2 16ner Audio System. Ist ne komische Mischung aber da sich das Radio ausmessen lässt (da werden dann im Auto Micros verteilt und der Laptop stellt dir dann den optimalen Klang ein)ist das echt der Geilste Sound den ich je hatte ohne irgendwelche Boxen inna Ablage.



Hutablage is höchstens für Hüte da, sonst nichts.


Juhuuu...Hutablagen Grundsatzdisskusion!


Zitat:

Hutablage is höchstens für Hüte da, sonst nichts.



und für selbstmord attenräter


Darf ich noch ne Klorolle mit in die Runde werfen?

Die tut nicht weg, ausser man setzt eine 5 Kilo schwere, goldene Krone drauf (was aber bestimmt unheimlich gut aussehen würde)

Marco, kein Freund von Hecksystemen, aber gerade eins am bauen, weil 5.1 ohne einfach keinen Sinn macht...



gelöschtes Mitglied

    @Teilegott
    Juhuuu...Hutablagen Grundsatzdisskusion!

    das wird sich wohl leider nie ändern! :(

    von dir hat man aber lange nichts gehört!?!
    gruß holli.


    Sancezz
    • Themenstarter

    Hatte mir auch schon überlegt ob ich mir die Lautsprecher einfach an den seiten r. & l. reinbauen soll, da ich meinen Kofferraum noch nuzen möchte.
    vieleicht 2 Woofer und 2 Hochtöner oder so......


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen