vw teilemarkt

6th Int. VAG Meeting, 20 Juni 2010, Asten (Niederlande)

Jarno6N
  • Themenstarter

Guten Tag und Grussen aus die Niederlande!

Wir von der VW Polo Club Holland und VW Team De Kempen organisieren wieder unser jährlichen VAG Meeting mit, und 2010 ist die 6der Ausgabe wieder von unser Treffen! Und naturlich wollen wir Sie gerne zu unseren Treffen in 2009 einzuladen! Als stehen letzte Jahre, ist es moglich Hotel Zimmer zu buchen bei uns an verringerten Kosten, und ein gesichertes, indoor Carparkingist wieder moglich, welch auf der Treffen-platz steht!



Das ist wieder in Asten, auf der Platz der Truckstop von Hotel Nobis. Asten ist gar nicht weit von der Deutsche Grenz. Da sind auch wieder vielen Pokalen zu ergeben, in vielen Kategorien.

Einige Foto's von letztem 5th Int. VAG Meeting 2009:











Und auch der Kumpel von der Englischer VW-Zeitschrift Golf+ Magazine waren dabei in 2009, und hatte einer Artikel da uber gemacht:




Fur fragen, konnen Sie uns mal ein Email schreiben, auf info@vwpolo.nl
Weitere Information sollen wir mal spater platzen.

Hoffentlich sind Sie dabei!

Mit freundlichen Grussen,
Jarno Aantjes



Jarno6N
  • Themenstarter


Jarno6N
  • Themenstarter

Noch 33 Tagen und dan ist der grosser Tag da



Hallo Jarno.

Wir die Poloplayers werden mit min 5 Polos kommen.

Gruß Marcel


Jarno6N
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo Jarno.

Wir die Poloplayers werden mit min 5 Polos kommen.

Gruß Marcel


Hallo Marcel,

Super! Wie freuen uns um Sie zu empfangen! Bitte kommen Sie nicht zu spat, latztem Jahre war der Platz schnell gefullt.

Und wir haben hier auch von der PoloPlayers-Treffen in der Nahe von Maastricht gehort, hoffentlich ist auf deiner Treffe-Tag keine grossen niederlandischer Treffen, dann kommen wir auch mal gucken.

MfG,
Jarno


ich werde auch wohl aufschlagen... mal schauen wer sich mit mir aus Münster auf die Reise macht


Ich werde auch da sein


gelöschtes Mitglied

    Werd auch mal vorbeischauen.
    Hab viel Gutes von Eurem Treffen gehört


    Jarno6N
    • Themenstarter

    Danke Paulus!

    Dass soll mal superschon sein wann da wieder vielen schoner Polo aus Deutschland ankommen jeder Niederlandischer Polo-Fahrer kennt mal der Niederlandischer Polo's, aber wir sehen hier nimmer Deutscher Polo's, komm bitte allen



    Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Polizeiauftritt ? Oder kommen eure Ordnungshüter so garnicht vorbei ? Ich mein als ich in Dinxperlo war, waren sie nicht einmal da sehr angenehm

    Aber ich glaube in Holland habt ihr auch nicht die Probleme mit Eintragen und TüV oder ? vertuhe ich mich grade


    Jarno6N
    • Themenstarter

    Ja, unser Polizei is nimmer freundlich, entschuldigung dafur

    Und nein, in die Niederlande haben wir kein Eintragungen oder TUV, nur einmal pro Jahre ein Test (der APK) was nur fur Bremskraft, funktionierung der Beleuchtung und Auspuffgas ist


    Um sich bei euch ein Kennzeichen zu Hollen, muss man ja leider bei euch ein Wohnsitz haben oder Oh man ihr habt echt das Paradis, Hoffe ihr wisst das zu Schätzen, Ich habe hier schon einiges mitgemacht was den lieben TüV angeht ! Aber dafür finde ich unsere Farben fürs Kennzeichen besser Nur dafür kann man sich nix kaufen, aber gibts bei euch eigentlich nur die Gelb-Schwarzen Nummernschilder oder auch andere farben, habe gesehn bei den Franzosen gibts mehrende farbenkombis !


    Jarno6N
    • Themenstarter

    Ja, Sie mussen mal Niederlander sein oder hier Wohnen um einer NIederlandischer Wagen zu fahren konnen. Und ich weiss das es hier super ist so ohne TUV oder Eintragungen
    Wir haben auch noch dunkelblauerweisse Schilder, nur fur Oldtimer


    Vllt sollte ich Einbürgern lassen xD und direkt hinter die grenze ziehn xD

    Kein TüV... Klingt wie Musik in meinen Ohren


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Dass soll mal superschon sein wann da wieder vielen schoner Polo aus Deutschland

      Danke,Danke!
      Eure sind aber Stellenweise auch nicht ohne!


      Was kostet eigentlich bei euch der Eintritt, und wichtigste frage kriegt mein ein klein Aufkleber so wie in Dinperlo, für die Seitenscheibe ?


      Jarno6N
      • Themenstarter

      eintritt kostet 10 euro, leider keine Aufkleber dabei.


      10 Euro pro Wagen ok. Kosten Beifahrer auch was ?


      Jarno6N
      • Themenstarter

      Nein, nur 10 euro pro Wagen. Wieviel Beifahrer mitfahren ist uns egal, nur pro Wagen/Fahrer erzahlt man.


      Aber bin ganz ehrlich, den "Ich Sammel Treffen Aufkleber" Fehlt mir vein bisschen

      Naja Shit Happens. Hauptsache sind nette Leute da und schicke Autos


      Jarno6N
      • Themenstarter

      Zitat:

      "Ich Sammel Treffen Aufkleber"


      Haha, Mickey der Aufkleber-Sammler

      Aber der Hauptsachen sind richtig da, das kann ich Sie mal versprechen auch das es ein richtig Internationaler Treffen werden soll, der ersten Hotelzimmer fur der Englischer Besuchers sind mal gebucht


      Oh das ja mal Richtig Geil Engländer, Belgier, Niederländer, Deutsche. weiß ja nicht sind bei euch auch andere Nationalitäten sonst vertretten z.B Franzosen, Luxemburger etc. ?

      Zitat:

      Haha, Mickey der Aufkleber-Sammler


      Ich mache jeden den ich kriege auf Treffen, auf die Hintere Rechte Seitenscheibe

      Und habe gehört das man auf euren Autobahnen vorsichtig sein sollte was Geschwingkeits-Übertrettungen angeht, ihr sollt ja zumindestens habe ich das gehört überall Blitzer in den Autobahnleitblanken haben... Ein Arbeitskollege ist 6km/h zu schnell bei euch gewessen 40€ sagte er hat ihn das gekostet.


      Jarno6N
      • Themenstarter

      Vielleicht noch einige Luxemberger, Franzosischer Leute nicht glaub ich, aber das sehen wir mal am der 20ster Juni. Da sind ungefahr 1000 flyer ausgereicht am Worthersee, alles ist moglich

      Und ja, bitte gucken Sie aus mit Ihre Geschwindigkeit, 120 km/h max, Niederlandischer Betragen fur Ubertrettungen sind viele Malen hoher wie der Deutscher! :(


      Wie viele Autos waren eigentlich beim letzen mal anwesendt, und ab wann darf man auf dem Platz erscheinen...


      Jarno6N
      • Themenstarter

      Letztem Jahr waren da zwischen 275-300 Wagens, allen VW, Audi oder Seat/Skoda, einige Porsche. Der Treffen ist geoffnet fur Eintritt von 10:00 Uhr (steht auch auf Flyer)


      Ok weiß ich bescheid


      Jarno6N
      • Themenstarter

      Noch 2 Wochen meine Damen und Herren! Und dann geht's loss!


      mein Polo steht erstmal wieder beim lacker ein paar Fehler ausbessern... aber bis zum 20 sollte er, ich will es ja mal gaaaaanz stark hoffen, wieder laufen

      bin ja mal auf die NL'er gespannt


      Jarno6N
      • Themenstarter

      Hoffentlich konnen Sie dabei sein! Vielleicht bis der 20ster Juni dan!


      Zitat:

      mein Polo steht erstmal wieder beim lacker ein paar Fehler ausbessern...


      Meiner auch Aber ich komme aufjedenfall am 20ten Und mit mir Höchstewahrscheinlich ein Kollege der ein Golf 1 Cabrio fährt in Schwarz mit MAM-Felgen.

      Mfg : Mike


      polotreff.de
      #31 - 23.06.2010&h=600&w=800&sz=193&hl=de&start=140&zoom=1&tbnid=90xnjawxw9z0jm:&tbnh=149&tbnw=215&prev=/images?q=mattig+ssf+et+20&um=1&hl=de&sa=n&biw=1280&bih=830&tbs=isch:10,5130&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=498&ei=zsk8tm75f5lh4aainenodq&oei=o8k8tjhzlo6vswa2hdyndq&esq=7&pag truck stop hotel nobis nobis asten truck stop hotel beim trck stop asten vw polo club holland 6th int. vag meeting asten vw treffen holland juni2010 vag meeting asten .nl 6th int. vag meeting asten (nl) vw treffen dinxperlo 20. juni 2010 6. vag meeting in asten vag meeting 6. vag meeting in asten (nl) vw treffen asten vw asten treffen 2010 6 vw meeting asten asten pokale vw treffen in holland vw treffen in asten nl vag meeting asten nl
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen